Soll ich mir die Felgen holen??
-
Themenersteller
Soll ich mir die Felgen holen??
Hi Leutz! Ich überlege zur Zeit, ob ich mir die Exor Felgen zulegen soll...Würdet ihr das Tun? (Anschaun könnt ihr sie im Original Zubehörkatalog)
Danke für eure Meinung!
Ps.: Wenn sie euch net gefallen, was würdet ihr euch für welche holen??? Thx!
Danke für eure Meinung!
Ps.: Wenn sie euch net gefallen, was würdet ihr euch für welche holen??? Thx!
Zuletzt geändert von Poloneuling '07 am 4. Jan 2007, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also ich find die Felgen sehr klasse.... und ab und zu entdeckt man die bei Ebay als wahres Schnäppchen
Mir wären nur die Reifen zu teuer... ggü 16" eben doch deutlicher Aufpreis... Aber optisch sind die spitze

Mir wären nur die Reifen zu teuer... ggü 16" eben doch deutlicher Aufpreis... Aber optisch sind die spitze

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Die Umfrage ist bissel zu einfach gestrickt - ich find sie schick, aber zu teuer 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Finde die auch nicht grad die schönsten, für den Preis gibt's bessere 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller
Haben meine 16er auch ca. gekostetna mit reifen biste da mal locker bei 1200euro für den satz190€ für eine Felge is doch nicht teuer

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Meine Kompletträder haben 200€ weniger gekostet, das passt schon
Und die sehen auch gut aus 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Chic....
Ich hab meine über Ebay für ca 500 komplett gekauft... Mußte etwas Eingeständnisse machen, aber passt schon

Ich hab meine über Ebay für ca 500 komplett gekauft... Mußte etwas Eingeständnisse machen, aber passt schon

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
-
Themenersteller
-
Und die felgen hatten "Lagerschäden", die aber nicht so auffallen...
Meinen Polo hab ich ja nicht zum präsentieren... Der soll mich verhältnismäßig günstig und zuverlässig transportieren, bis ich ordentlich Kohle verdiene...
Und dann setz ich andere Prioritäten...
Zum Thema... Ich bin Fan von originalen VAG-Rädern.
Zum Beispiel: die von bmfg oder eben Parabol-Felgen, Delta X, Evolo STP, Sevilla, ...

Meinen Polo hab ich ja nicht zum präsentieren... Der soll mich verhältnismäßig günstig und zuverlässig transportieren, bis ich ordentlich Kohle verdiene...

Zum Thema... Ich bin Fan von originalen VAG-Rädern.
Zum Beispiel: die von bmfg oder eben Parabol-Felgen, Delta X, Evolo STP, Sevilla, ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
-
Nicht für Felgen... für Kompletträder, also mit Reifen1200€ für felgen ... und einmal gegen den Bordstein! Toll -.-na mit reifen biste da mal locker bei 1200euro für den satz190€ für eine Felge is doch nicht teuer

@VW_240_TDI
Ob das Originale sind oder Nachbauten siehst du normal aber sowieso nicht, da muss man den Aufpreis erstmal rechtfertigen. Wenn man mal meine nimmt, dann würden die Originale locker das doppelte Kosten, weil die Audi-Felgen geschmiedet sind - da zahlt man sich dumm und dämlich und es sieht genauso aus.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
@VW_240_TDI: bmgf bitte... 
Muss PX da recht geben, wenn es meine als Nachbau irgendwo gegeben hätte, dann immer gerne, aber bei solchen, die nicht großartig nachgefragt sind im Tuningsektor, ist es fast unmöglich, was zu finden!
Musst halt viel die Augen aufhalten bei ebay, da finden sich oft gebrauchte OEM-Felgen, dann zwar auch nicht mehr komplett unversehrt meistens, aber immernoch gut & günstig, wenn du denn unbedingt OEM haben willst...

Muss PX da recht geben, wenn es meine als Nachbau irgendwo gegeben hätte, dann immer gerne, aber bei solchen, die nicht großartig nachgefragt sind im Tuningsektor, ist es fast unmöglich, was zu finden!
Musst halt viel die Augen aufhalten bei ebay, da finden sich oft gebrauchte OEM-Felgen, dann zwar auch nicht mehr komplett unversehrt meistens, aber immernoch gut & günstig, wenn du denn unbedingt OEM haben willst...
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!