Hallo zusammen - wollt nur anfragen ob die preise für Felgen und Reifen gerechtfertigt sind von meinem Reifenhändler....
Felgen: AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 -> 175,32€ inkl. Schrauben und MWST
Reifen: 205/40 R17 Hankook K104 -> 94,50€ inkl. Montage und MWST
___
Preis ~1080€
Vielen Dank schonma
Gruß Fern
Preisinformation: AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also ich habe letztes Jahr im März 716 Euro für die Felgen auf den Tisch gelegt also 179 Euronen pro Felge (gleiche Größe wie du)
Gekauft habe ich die Dinger bei Tuning2.de Ging schnell Versand umsonst und 15 Euro Gutschein gab es auch noch
Reifen hatte ich noch
Gruß
Andre
Gekauft habe ich die Dinger bei Tuning2.de Ging schnell Versand umsonst und 15 Euro Gutschein gab es auch noch
Reifen hatte ich noch
Gruß
Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
-
Themenersteller - Beiträge: 880
nene kauf das schon alles neu vom händler wollt halt nur nachfragen ob die Preise gerechtfertigt sind - denke aber schon zumindest für felgen und reifen für 95€ gehen auch wohl noch@ fernlicht...hätte Hankook Reifen K104er in 205/40/17 zu verkaufen...falls Interesse, dann kannst dich ja mal melden....Preis habe ich mir 150 EUR vorgestellt...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Themenersteller - Beiträge: 880
ich denke mein refendealer kann am preis der felge nicht viel machen da er sie selber bestellt - aber ich spare wohl viel beim reifen selber
da ich halt kein stress mit montage usw habe. Wenn ich mir die dinger im netz kaufe und dann wohl noch reifen und felgen einzeln muss ich die aufziehen lassen usw. und dann noch montage bezahlen oder selber bei uns auf die bühne fahren und das selber machen...
naja ich werd das angebot ma annehmen
also kann ruhig
da ich halt kein stress mit montage usw habe. Wenn ich mir die dinger im netz kaufe und dann wohl noch reifen und felgen einzeln muss ich die aufziehen lassen usw. und dann noch montage bezahlen oder selber bei uns auf die bühne fahren und das selber machen...
naja ich werd das angebot ma annehmen
also kann ruhig

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!