Hallo. wollt mal wissen ob et 47 beim Polo geht?? oder braucht man da Spurplatten??? *Help*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
7,5 mal 17 et 47 Kriegt man die Eingetragen
-
Themenersteller - Beiträge: 103
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der Lochkreis vom EOS ist 5/112, passt also beim Polo der 5/100 hat nicht ohne Adapter!
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 103
Stimmt, Vielen Dank!! Da hatte Ich garnet dran gedacht !! Mit so ne Adapterplatten sollte es aber Funktionieren??
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Jo, ET47 ansich dürfte eng werden bei ner größeren Bremsanlage (TDI / GTI usw), aber mit ner 15er Platte (dünner gibts keine) biste bei ET32 und das geht sich ganz gut aus. Für hinten dann ne 20er und gut.
Jo, ET47 ansich dürfte eng werden bei ner größeren Bremsanlage (TDI / GTI usw), aber mit ner 15er Platte (dünner gibts keine) biste bei ET32 und das geht sich ganz gut aus. Für hinten dann ne 20er und gut.
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Mit den 15mm starken Adaptionsscheiben von SCC http://www.spurverbreiterung.de könnte es gehen (Stückpreis 170.-) ...
Bei breiteren Adaptern wirds an der VA sehr eng...
Bei breiteren Adaptern wirds an der VA sehr eng...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wenn du die felgen fahren willst, brauchst du genau meine platten (sind von scc).....! 15 mm vorne (mit stehbolzen) und 20 mm hinten.... meld dich einfach bei mir per PM... meine sind nur 400 km gefahren worden... mach dir auch nen guten preis ..
mfg
mfg

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!