Bremsdruck schwankt stark

Muerdok
Re: Bremsdruck schwankt stark

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 6. Sep 2007, 21:06

Das klingt mir aber eher nach ein Unterdruckproblem... Fahre doch mal zu :vw: und schildere mal dein problem allerdings
solltest du erstmal vielleicht nichts davon sagen das du bwi ATU warst aber bei ATU würde ich denen halt sagen " leute passt auf entweder ihr bekommt die sache hin oder ich fahre zu VW und ihr bekommt die Rechnung. Es kann ja nicht sein das du das Problem reklamierst und die bekommen es nicht hin " Ich würde auch sagen das du einen Anwalt einschaltest wenn sich nichts ändert
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 6. Sep 2007, 21:09

Ja ist wohl das beste wenn ich das so mache. Morgen in der Mittagspause erst mal nach ATU und dann mal sehen was die wieder machen. Montag dann direkt nach :vw:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

NOS

Ungelesener Beitragvon NOS » 6. Sep 2007, 21:54

dein problem das das Bremspedal auf einmal hart ist, könnte das nicht was mit dem Bremskraftverstärker zu tun haben? also ich weis net so genau : )
aber wenn du zum Beispiel ohne laufendem Motor(also ohne Bremskraftverstärker) mehrmals die bremse betätigst wird das Pedal auch hart und es lässt sich nur sehr schwer eine Bremswirkung erzielen
bei dir könnte der Verstärker ab und zu nicht(richtig) funktionieren oder aussetzer haben

bitte korrigieren wenn das totaler Bullshit ist^^

MFG
NOS
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 7. Sep 2007, 12:10

das hört sich jetzt wieder nach dem ausfall des bremskraftverstärkers an. fühlt es sich genauso an, als wenn du bei ausgeschaltetem motor die bremse mehrmals tritts?

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 9. Sep 2007, 20:43

So, Problem gefunden. Nach überprüfung durch :vw: ist der Bremskraftverstärker defekt.
Nach drohen mit Anwalt und Rechtschutz bei ATU wurde der Bremskraftverstärker auf Garantie getauscht. Damit die mir nichts vom dicken Hund erzählen können, war ich bei der ganzen Reparatur dabei. Jetzt ist erstmal 2 Jahre Garantie auf die Reparatur. Eins ist klar, das war das letzte mal das ich bei ATU was reparieren lassen hab.
LG Sascha

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 9. Sep 2007, 21:56

So, Problem gefunden. Nach überprüfung durch :vw: ist der Bremskraftverstärker defekt.
Nach drohen mit Anwalt und Rechtschutz bei ATU wurde der Bremskraftverstärker auf Garantie getauscht. Damit die mir nichts vom dicken Hund erzählen können, war ich bei der ganzen Reparatur dabei. Jetzt ist erstmal 2 Jahre Garantie auf die Reparatur. Eins ist klar, das war das letzte mal das ich bei ATU was reparieren lassen hab.
LG Sascha
Na bitte man muß nur die richtigen Worte finden :keule: :lol:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!