Neue Bremsen kaufen - Kosten?

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 16. Aug 2007, 02:12

*hochschieb*
kann mir einer sagen, wie teuer neue Bremsbeläge für die Trommelbremsen bei meinem 1.2 12V kosten? Die scheinen auch runter zu sein...
Hab etwas um die 85000 km runter und bitte keine km-Diskussion, sondern nur die Preise bitte :danke: :D
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Muerdok
Ungelesener Beitragvon Muerdok » 18. Aug 2007, 00:50

*hochschieb*
kann mir einer sagen, wie teuer neue Bremsbeläge für die Trommelbremsen bei meinem 1.2 12V kosten? Die scheinen auch runter zu sein...
Hab etwas um die 85000 km runter und bitte keine km-Diskussion, sondern nur die Preise bitte :danke: :D
Willst Du nur die Beläge wechseln oder auch die Federn und vielleicht auch noch die Zylinder? Wenn die Zylinder undicht sind dann würde ich direkt einen Bremsenkit nehmen und ich schätze mal das der so um die 120 - 150 Euro liegen wird aber dafür hast Du auch Beläge, Federn und Zylinder. Was noch dazu kommt ist Einbau und Bremsflüssigkeitswechsel.Mit einbau wärst Du dann so ca 250 - 300 Euro bei uns los, sind aber nur schätzungen
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 18. Aug 2007, 04:33

Hmm... 300€ also... also ich hab mir neulich schonmal Teile besorgt (Bremsbacken und Federn) und um die 42€ bezahlt ^^
wechseln mach ich natürlich selbst, aber brauch ich noch gar nicht, sind doch noch in Ordnung, meine Bremsen :D
also von daher ;) trotzdem danke ^^
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!