Ich war diesen Montagbei Pit Stop zu einem kostenlosen Sicherheitscheck, in dessen Verlauf wurde mir mitgeteilt, dass meine Bremsen hinten (Trommelbremse) auf beiden Seiten gebrochene Bremsbacken hätten.
Nun habe ich aber von einem Kfz- Mechaniker erfahren, dass das wohl nicht stimmen kann und ihm sowas noch nie untergekommen is..
Verarscht mich Pitstop?
Schonmal vielen Dank!
Gebrochene Bremsbacken?
-
Themenersteller - Beiträge: 141
Gebrochene Bremsbacken?
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
...also ich habe sowas schon gesehen....sogar auch schon vollig lose Beläge....
Was für eine Laufleistung hat den dein Polo...?
Übrigens reicht auch schon,die Handbremse einige KM nicht richtig gelöst zu haben um seine Bremsbacken zu schrotten....
Man kann durch ein Schauloch in der Ankerplatte von hinten auf die Stirnseite des Bremsbelags der Auflaufbacke sehen....um die Belagstärke zu prüfen.
Hatte PIT STOP die Trommeln runter oder haben sie das durch dieses Schauloch festgestellt...?
Gruß
...also ich habe sowas schon gesehen....sogar auch schon vollig lose Beläge....
Was für eine Laufleistung hat den dein Polo...?
Übrigens reicht auch schon,die Handbremse einige KM nicht richtig gelöst zu haben um seine Bremsbacken zu schrotten....
Man kann durch ein Schauloch in der Ankerplatte von hinten auf die Stirnseite des Bremsbelags der Auflaufbacke sehen....um die Belagstärke zu prüfen.
Hatte PIT STOP die Trommeln runter oder haben sie das durch dieses Schauloch festgestellt...?
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 141
Also der hat jetzt knapp 107.000km runter.
Die hatten die Trommeln komplett runter und mir auch gezeigt, also ich fand, das sah schon wie Riss aus...naja dieses We wirds mal durchgecheckt dann sehn mer weiter....
Die hatten die Trommeln komplett runter und mir auch gezeigt, also ich fand, das sah schon wie Riss aus...naja dieses We wirds mal durchgecheckt dann sehn mer weiter....
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
KLar ist sowas möglich ablösen brechen der Beläge ist keine Seltenheit!
MfG
MfG

http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!