Bilder kommen morgen, hab auch welche vom Umbau

Danke vielmals für die Antrwort.Also,
Wenn du die Bremsschlauche abschraubst solltest du vorher das Bremspedal durchtreten und am besten in der unteren Position fixieren. Dann läuft nämlich nix vom Behälter oben nach. Da ich eh meine komplette Bremse entlüftet hatte hab ich es allerdings nicht gemacht. Hab einfach die Schläuche gelöst und dann eine Tüte drüber gestülpt damit kein Dreck usw an die Schläuche kommt.
Zum entlüften,
das machste am besten zu 2., einer tritt das Pedal mehrmals voll durch dann Bremspedal unten halten. Entlüftungsschraube öffnen und wieder schliessen, dann wieder Pedal mehrfach voll durchtreten unten halten entlüften usw usw bis keine Luft mehr kommt. Reihenfolge war glaub ich hinten links hinten rechts vorne links vorne rechts da bin ich mir aber nicht mehr genau sicher steht im Buch was im Auto liegt
Meines wissens kannste beim Polo nix einstellen, daher sollte es wohl alles so einzubauen seinIch glaube allerdings nur die Bremsanlage ist leichter wie die komplette Achse vorrausgesetzt man hat die tolle 32 VIelzahnuss
Ja erstmal nur hinten, vorne suche ich noch den Spender *g*
Hat alles zusammen ca 400 gekostet, hab die Teile von einem Unfall GTi bekommen.
Hallo,
müssen die Scheiben nicht in einem gewissen Verhältnis stehen, was den Durchmesser betrifft oder gehen auch 232 hinten und 239 vorne....
Gruß Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste