Bremsscheibengröße GTI CUP EDITION
Bremsscheibengröße GTI CUP EDITION
Hallo!Wollte mal fragen was der Cup Edition für eine Bremsscheibengröße vorne hat.Danke Kurzer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bremsscheibengröße GTI CUP EDITION
Oder frag nen CUP Fahrer
Vorne, wie bernie schon geschriebn hat 312x25mm und hinten 232mm

Vorne, wie bernie schon geschriebn hat 312x25mm und hinten 232mm
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
OT-Frage ... gehen auf die 312er Bremse 15 Zoll Felgen oder ist mindestens 16 Zoll angesagt?
Bestimmt 16 Zoll, oder? War bei meiner 280er Bremse im 2er Golf bei 15 Zoll schon sehr eng
Bestimmt 16 Zoll, oder? War bei meiner 280er Bremse im 2er Golf bei 15 Zoll schon sehr eng

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Min. 16 Zoll! Und selbst bei 16 Zoll ist es schon sehr knapp zum Bremssattel so das bei manchen Felgen (je nach Bauform der Felge) evet. paar mm. Distansscheiben nötig sind.OT-Frage ... gehen auf die 312er Bremse 15 Zoll Felgen oder ist mindestens 16 Zoll angesagt?
Selbst bei 17Zoll kann man Probleme bekommen wenn sie ein breites Tiefbett haben, bei meinen Tiefbettfelgen ist noch 6mm Luft zwischen Bremssattel und der Felgenspeiche innen, reicht also noch

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!