Benötige neue Bremsen


Themenersteller
d0n.lEoNe
Beiträge: 103
Registriert: 24. Jul 2006, 12:54
Wohnort: karlsruhe
Alter: 36
Kontaktdaten:

Benötige neue Bremsen

Ungelesener Beitragvon d0n.lEoNe » 19. Mär 2008, 16:50

Hey Jungs,

auf meinem Auto sind solangsam die Bremsbacken abgefahren und wollte euch fragen wo ich sowas herbekomm. Ich möchte am liebsten schon rotlackierte und gute.
Mein Polo: http://www.polo9n.info/polo-1063.html

Wenn Ihr ne Ahnung hab, und vllt. sogar schon einen Laden kennt wo man die sofort bestellen kann, dann kontaktiert mich doch am besten per Email: felix.link@email.de

Vielen Dank
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BigBen 0815
Beiträge: 398
Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
Wohnort: Wildenfels
Alter: 36

Re: Benötige neue Bremsen

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 19. Mär 2008, 16:59

Hi,

wenn die Bremsbacken (Bremsklötzer) abgefahren sind musst du dir neue kaufen... z.B: bei VW oder eben von einem anderen Autoteile Händler.
Die Bremsklötzer haben aber nichts mit der Farbe zu tun... du meinst sicherlich den Bremssattel.

Diesen kannst du lackieren... z.B. von Foliatec gibt es da was (kann ich nur empfehlen)

Oder du kaufst dir ne GTI Bremse, dann ist der Sattel auch schon rot.
Bild


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Benötige neue Bremsen

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 19. Mär 2008, 17:00

Deine Bremsbacken? Wahrscheinlich meinst du die Beläge oder? Die kriegst du überall und die werden dann in die Sättel eingebaut. Wenn das gemacht wird, kannst du deine Sättel gleich mit Hammerit oder Bremssattellack lackieren (lassen). Interessant sind evtl. EBC Green Stuff Bremssättel, die angeblich keinen aggressiven Bremsstaub mehr erzeugen, allerdings auch etwas härter sein sollen.

Wenn du ne komplette Bremse haben möchtest, musst du dich mal bei Tunern schlau machen! Ist bei deiner Motorleistung aber eher uninteressant!

Mist, war nicht schnell genug :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste