Umrüstung auf 4 Kolben Anlage bitte um Hilfe.


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Umrüstung auf 4 Kolben Anlage bitte um Hilfe.

Ungelesener Beitragvon Toergi » 10. Aug 2011, 05:35

Hey Leute :wink1:

könnte jemand von den leuten der die 312er Bremsanlage eingetragen gekriegt hat, mir eine kopie der eintragung schicken da leider vw noch sonst jemand mir helfen kann und ohne die will keiner meine bremsanlage eintragen :flop:


MFG Korni

Hier geht´s um 4-Kolben-Bremsanlagen ;) Diese habe ich ganz regulär eingetragen.. Davon kann ich dir gerne eine Kopie zukommen lassen. Wird dir aber wohl leider nicht helfen..


Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: Umrüstung auf 4 Kolben Anlage bitte um Hilfe.

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 10. Aug 2011, 21:54

Hey Leute :wink1:

könnte jemand von den leuten der die 312er Bremsanlage eingetragen gekriegt hat, mir eine kopie der eintragung schicken da leider vw noch sonst jemand mir helfen kann und ohne die will keiner meine bremsanlage eintragen :flop:


MFG Korni

Hier geht´s um 4-Kolben-Bremsanlagen ;) Diese habe ich ganz regulär eingetragen.. Davon kann ich dir gerne eine Kopie zukommen lassen. Wird dir aber wohl leider nicht helfen..


Gruss --Jörg--
Auf welcher Basis wurde die eingetragen ?

Gerne auch per PN.
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste