Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P


Themenersteller
Angie
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2008, 15:08
Wohnort: Mainaschaff
Alter: 34
Kontaktdaten:

Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon Angie » 29. Sep 2008, 10:21

Hey ho..

bin derzeit am überlegen, ob ich meine Trommeln und Bremssättel hellgrün lackieren soll und wollte mal fragen, was ihr so davon haltet :D

eigentlich sollten sie erst schwarz werden, hatte aber die Tage die Idee mit dem grün :) (btw rot hat ja jeder :P)

Hier mal ein Bild von den verrosteten Trommeln :fuck:
Bild
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


VW-LORD

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon VW-LORD » 29. Sep 2008, 10:29

Hellgrün? :oh:
Meiner Meinung nach :flop:


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon Suppository » 29. Sep 2008, 10:29

Am Ende ist es geschmackssache und dir überlassen. So wie ich das mitbekommen habe fährst du einen Silbernen Polo mit schwarzen Felgen..... meiner Meinung nach passt da kein helles Grün und erst recht nicht auf die Trommel :flop:. Du solltest ne Farbe nehmen die sich irgendwo im Fahrzeug wiederspiegelt. Ich würde sie schwarz machen :D.
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Themenersteller
Angie
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2008, 15:08
Wohnort: Mainaschaff
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon Angie » 29. Sep 2008, 10:30

ich weiß auch net :D wär doch mal was neues *g* aber zugegebenermaßen hab ich auch bissl schiss :cheesy:
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 29. Sep 2008, 10:46

Ich finds gut, wobei ich lackierte Trommeln doof finde :D Grün an sich bei silber und schwarz sehr passend IMO!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon Jigger » 29. Sep 2008, 10:52

Hellgrün finde auch ich nicht passend. Mach doch mal ein ordentliches Bild (am Tag von der Seite) und lass dir das mal faken. Aber ich schätze, dass es wirklich sehr bescheiden aussehen wird... ;-) Aber am Ende ist es, so hat Suppository es auch bereits gesagt, deine Sache.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


BuzzDee

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 29. Sep 2008, 12:51

Meist Du mit hellgrün das vom Skoda RS?


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 29. Sep 2008, 13:08

Wenns irgendwo passt, dann bei einem silbernen Wagen mit schwarzen Felgen :D Finde das doch sehr passend, solange am Auto sonst keine Farbkleckser sind (in anderen Farben) - monochromes Auto und grüne Farbkleckse passt super. Nur finde ich halt, dass ne gelackte Trommel to much ist.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Sören
Beiträge: 10
Registriert: 1. Sep 2008, 18:15
Wohnort: Arnsberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon Sören » 29. Sep 2008, 13:23

Ich glaub auch nicht, dass die Trommeln wirken.. Aber ich weiß jetzt was du meinst!
Bild
Ich wollte meine Sättel orange machen, aber ich lass es! - sind zu popelig... als das sie richtig RACING wären...


Polo16V
Beiträge: 76
Registriert: 13. Mär 2007, 19:01
Wohnort: Bernried
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon Polo16V » 29. Sep 2008, 13:34

Ne lass das mal lieber. Mach die Bremssättel lieber schwarz und die Trommelbremse würd ich mattschwarz lackieren. Das wär mein Vorschlag und vielleicht noch ne schöne Tieferlegung! :D
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Hellgrüne Trommeln + Bremssättel? :P

Ungelesener Beitragvon Levi » 19. Okt 2008, 01:22

Grün....naja, ist Geschmackssache....

Trommelbremsen kann man auch grau lackieren, so heben sich deine schwarzen Felgen dezent vom Polo ab.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste