AUDI S3/CUP Bremsanlage


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: AUDI S3/CUP Bremsanlage

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 29. Mär 2010, 22:24

Frage mich tatsächlich auch wieso du dann hier postes wenn das Forum scheiße ist.

ja toll ist eingebaut, sagt nix über die Eintragung aus!!! Und schliesse mich da auch an meinem Vorgängern an hoffe das dir nie wieder einer hilft aus dem Forum und eigentlich solltest du dir auch keine Tipps mehr holen dürfen. Glaube es gibt genug die hier ihr wissen beitragen und das macht ein Forum aus. Naja bist ja eh ungern hier daher solltest dir vieleicht ein anderes Forum suchen :(
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: AUDI S3/CUP Bremsanlage

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 29. Mär 2010, 22:37

Ist bei bei uns eingetragen worden, die Vorbereitung etc habe ich gemacht.

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: AUDI S3/CUP Bremsanlage

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 30. Mär 2010, 14:48

Ist bei bei uns eingetragen worden, die Vorbereitung etc habe ich gemacht.

Gruß

Dirk
Ist es eher kompliziert, kostenspielieg und nur mit bestimmten Beziehungen erreichbar, oder auch für die 0/8/15 beim normalen TÜV?
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: AUDI S3/CUP Bremsanlage

Ungelesener Beitragvon helgemania » 30. Mär 2010, 15:59

Ist es eher kompliziert, kostspielig und nur mit bestimmten Beziehungen erreichbar, oder auch für die 0/8/15 beim normalen TÜV?
Wenn du zu einem unvorbereiteten TÜV Prüfer in Westdeutschland bzw. zu einem unvorbereiteten Dekra Prüfer in Ostdeutschland gehst, dann wird es nichts werden.

Wenn du sehr viel Glück hast, dann wird der Prüfer die Anlage ausgiebig prüfen und ne Menge Papierkrieg veranstalten und dann eintragen. Das wird sehr teuer. Aber meist wird das Schwierig ohne passende Gutachten.

Oder du gehst zu einem Tuner, der über die notwendigen Gutachten etc. und einen kompetenten Prüfer verfügt und lässt das Ganze eintragen.

Oder du kennst selber einen kompetenten Prüfer, der sein Handwerk versteht und lässt es eintragen. An deiner Stelle würde ich mich an Dirk wenden, wenn du selber nicht über die Beziehung verfügst.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste