Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 1. Feb 2010, 13:31

hi leuts!

hab mich da mal heute schlau gemacht was neue bremsscheiben und beläge angeht.
bin mir aber unsicher ob die beläge die richtigen sind. da aber bei den vorderen scheiben der pr code mit angegeben wird geh ich davon aus
das es die richtigen sind. bei hinten bin ich mir allerdings nicht so sicher da kein pr code angegeben wird.
aber für hinten gibt es schließlich ja nur eine größe an bremsscheiben und dann sollten die beläge doch auch richtig sein.

hier mal die links:

eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/Brembo-Bremsscheiben ... 3ef980daea[/ebay]
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/Brembo-Bremsscheiben ... 4149f22f44[/ebay]

was sagt ihr dazu?


gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sebo
Beiträge: 175
Registriert: 13. Dez 2008, 17:33
Wohnort: Damscheid
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon Sebo » 1. Feb 2010, 13:39

also die scheiben sind super, hab die vorne auch drin!
zu den belägen und den scheiben hinten kann ich nix sagen!
hab meine scheiben aber nit bei ebay sondern bei teilehändler meines vertrauens gekauft!


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 1. Feb 2010, 14:20

hab meine scheiben aber nit bei ebay sondern bei teilehändler meines vertrauens gekauft!
sollte an der qualität keinen unterschied machen ;)
also leute die frage zu den hnteren scheiben und belägen steht immer noch offen :)


gruß Alex
Bild


Sebo
Beiträge: 175
Registriert: 13. Dez 2008, 17:33
Wohnort: Damscheid
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon Sebo » 1. Feb 2010, 14:24

hab ja hinten leider keine! :fuck:
sonst würde ich dir gerne helfen!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Feb 2010, 14:31

:rofl: der ist gut

Ich denke die passen, steht ja auch so in der beschreibung...

MfG
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 1. Feb 2010, 15:22

hab ja hinten leider keine! :fuck:
sonst würde ich dir gerne helfen!
der is wirklich klasse! :D

aber trotzdem :btt: ;)


gruß Alex
Bild


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 24. Apr 2010, 22:31

und welche gefunden?

wie schaut es eigentlich mit der PR Nummer aus?
wenn bei nem Artikel eine Auswahl an PR Nummern dransteht, ist meine nicht dabei :grr:
wie ist das dann bei Artikeln, wo keine PR Nummer dransteht?
ich blick da nicht durch......
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 25. Apr 2010, 15:31

vllt mal direkt beim ebayer anfragen. müsste für deinen aber auch was dabei sein.


gruß Alex
Bild


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 25. Apr 2010, 16:44

da gibts eben nix....
ich weiss nichtmal, welches der PR Code für die Bremsen ist......

Bild
Bild

1LR würde passen, aber überall steht, dass der PR Code im Serviceheft oder im Kundendienst-Datenträger im Kofferraum stehen MUSS :???: und 1LR steht definitiv nicht drin. Aber dafür würd es Bremsen geben.
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 25. Apr 2010, 17:39

hast du hinten überhaupt scheibenbremsen :D
wie gesagt, schreib den ebay verkäufer einfach mal mit deiner schlüsselnummer an
und frag ihn.
das werd ich jetzt auch mal machen.


gruß Alex
Bild


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 25. Apr 2010, 18:25

hast du hinten überhaupt scheibenbremsen :D
nein :fuck: und das ist auch gut so. Extra kein ESP mitbestellt. Da kommt der sparsame Schwabe in mir raus :haha:

hab schon diverse Online-Händler angeschrieben, alle reden davon, dass ich ein Sondermodell/motor etc. blabla hätte.... :flop:
ich geh mal davon aus, dass 1LR stimmt, aber mir wäre schon wohler, wenn ich den Code irgendwo am Auto finden könnte, und nicht nur in nem Ausdruck.


desweiteren verstehe ich nicht, wie http://www.bremsen-heinz.de/ EBC Beläge für den 1LR anbieten kann, wenn es im Direktshop von EBC unter http://www.ebc-brakes.de/ keine Beläge für den 1LR gibt :???: das kann doch nicht gehen :hmhm:
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot! Die richtigen Bremsbeläge?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 25. Apr 2010, 19:08

hab mal den ebayer angeschrieben, der brauch aber noch meine fahrgestellnummer.
werd mal eben rausgehen und kfz schein holen. mal gucken ob ich dann heute noch antwort bekomme.


gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste