Scheibenbremsen aber welche ?


Themenersteller
seryoga
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2010, 21:30

Scheibenbremsen aber welche ?

Ungelesener Beitragvon seryoga » 12. Mär 2010, 21:44

Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem.

Und zwar hab ich ein Polo 9N aber ein spanien Import.Und ich finde die PR-Nr. für die Scheibenbremsen nicht.
Kann mir einer sage ob ich die Nr. für die Scheibenbremsen sonst noch irgendwo im Auto oder so finden kann.z.b. irgendwo eingestantzt ?

Ich hab im Auto eine Liste mit Buchstaben kleben ich tipp sie eben mal ab.Aber darin kann ich auch keine PR-Nr finden.

9N1 OD4
Polo A04 Basis
AZQ GKU
LC9Z AU

X3B 1AL QG1 --- ---
--- COD H8P 4KC 4GF 3NB
2PQ Q1A J1L --- --- 8M1
8BB UOC 8RE --- 8TC ---
--- 7R3 ---

QG1 Longlife

(Also ich weis Soviel , dass bei mir irgendwie nur 1LM,1Ln,1Lq in frage kommen können)
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen bin da total aufgeschmissen und der man im Laden bei uns um die Ecke auch.

Vielen Dank

viele Grüße Flo
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polo-racer
Beiträge: 50
Registriert: 9. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Meßstetten
Kontaktdaten:

Re: Scheibenbremsen aber welche ?

Ungelesener Beitragvon polo-racer » 12. Mär 2010, 22:00

Hey,

kuck mal hier, der AZQ wird auch aufgeführt!

http://www4.kfzteile24-shop.de/100030-a ... teile.html
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast