Welchen Radnabenschlüssel verwenden?


Themenersteller
Polacke
Beiträge: 6
Registriert: 25. Okt 2010, 17:41

Welchen Radnabenschlüssel verwenden?

Ungelesener Beitragvon Polacke » 28. Okt 2010, 12:36

Ich muss den Achsschenkel (Radlagergehäuse) vorne Rechts bei meinem 9N 1.2 Bj. 2002 wechseln. Ich muss wissen, was für eine Spezialnuss ich brauche, um die Antriebswelle Loszuschrauben. Ich hab mit dem Messschieber gemessen und komm nicht auf ein genaues Maß, bitte helft mir! Die Mutter hat eine sternform mit vielen Zacken. Ich muss jetzt schnell los und so eine Nuss Kaufen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PLaYa
Beiträge: 528
Registriert: 29. Jul 2007, 18:44
Wohnort: Wismar
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Welchen Radnabenschlüssel verwenden?

Ungelesener Beitragvon PLaYa » 28. Okt 2010, 15:54

32er vielzahnnuss sollte es sein!
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! :haha:

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Welchen Radnabenschlüssel verwenden?

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 28. Okt 2010, 17:39

es ist ne 36er Vielzahn
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


PLaYa
Beiträge: 528
Registriert: 29. Jul 2007, 18:44
Wohnort: Wismar
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Welchen Radnabenschlüssel verwenden?

Ungelesener Beitragvon PLaYa » 28. Okt 2010, 21:45

ups sorry :) gut das ich geschriebn habe sollte es sein :P

sorry :-? :lol:
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! :haha:

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste