Also ich kriege langsam einen Raster!!
Ich will Brembo Max Scheiben und EBC Greenstuff Beläge kaufen für meinen 9n(3) 1.9 TDI 131PS...
So wenn ich jetzt meine Schlüsselnummer eingebe werde ich trotzdem in fast allen Shops nach PR-Codes gefragt! WAS SOLL DER MIST??? Gibt es da so viele Unterschiede???
Gibt es die Greenstuffbeläge nur ohne Verschleissanzeige? und nach was muss ich genau gucken. Bremsscheiben habe ich für 108€ inkl Versand gefunden...Ist der Preis ok?
Hoffe jemand hat antworten, LG Leo
PR-Codes 96w 6.2005 Bremsen
PR-Codes 96w 6.2005 Bremsen
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: PR-Codes 96w 6.2005 Bremsen
Moin,
bei VW ist das nicht gerade einfach. Bei einem Modell selber Motor etc. kann es 4 verschiedene Bremsscheiben und Beläge geben. Sogar Unterschiede zu links und rechts!
Auf die PR Codes würde ich mich so oder so nicht verlassen. Lieber messen und die Beläge genau vergleichen!
MfG
bei VW ist das nicht gerade einfach. Bei einem Modell selber Motor etc. kann es 4 verschiedene Bremsscheiben und Beläge geben. Sogar Unterschiede zu links und rechts!

MfG
Das ist ja super...dann wird der nächste wohl doch ein Münchner und kein Ingolstädter... Dauernd dieser Müll... Zwar habe ich wirklich keine großen Probleme mit meinem Karren aber solche Kleinigkeiten regen mich langsam auf... Und mein (un)Freundlichen den frage ich nichts mehr, auch wenn es mir bei den Bremsen vll weiter helfen würde...
Heisst für mich jetzt echt messen?

Heisst für mich jetzt echt messen?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Jup, das ist VW. Die bauen alles ein was gerade auf Lager ist...
In einer Freien Werkstatt ist es auch nicht gerade einfach. Ich darf dann auch immer suchen und vergleichen und am Ende bestellt man doch 2 verschiedene Scheiben und Beläge.
VW kann es aber egtl über die Fahrgestellnr rausbekommen. Obs dir dann am Ende hilft weiss ich nicht.
MfG
PS: Gute Wahl für den nächsten Auto kauf. Ich hasse normalerweise alles was aus Bayern kommt, aber Autos bauen können die einfach...

MfG
PS: Gute Wahl für den nächsten Auto kauf. Ich hasse normalerweise alles was aus Bayern kommt, aber Autos bauen können die einfach...
Ja vielen Dank für deine Infos. Ja das nächste Auto sollte Allrad haben und die allrad Audis waren immer Topp! aber BMW hat mehr als nachgelegt! eher drauf... und da ich z.T. als Skilehrer arbeite und mein Auto viel in den Bergen bewege, würde sich ein Allrad mal auszahlen. Ausserdem---> SPASS!!;)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!