Dringende hilfe wegen eintragung von 312er Bremsanlage


skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Dringende hilfe wegen eintragung von 312er Bremsanlage

Ungelesener Beitragvon skippler » 22. Mai 2014, 15:55

Danke ;) dann steht der neuen Bremsanlage ja nix mehr im weg ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


marv9n
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2021, 12:07
Alter: 25

Dringende hilfe wegen eintragung von 312er Bremsanlage

Ungelesener Beitragvon marv9n » 1. Mai 2022, 14:33

bin zwar spät dran aber falls noch jemand die unterlagen hat für die umrüstung von 288er gti auf 312er cup bremse, wär ich demjenigen sehr verbunden, wenn ich die bekommen kann.
versteh mich mit dem tüv-prüfer zwar ganz gut aber mit leeren händen will ich auch nicht hin haha :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste