Polo GTI Bremsanlage Frage


Themenersteller
MarcPW
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2011, 20:17
Alter: 33

Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon MarcPW » 5. Sep 2011, 20:25

Guten Tag,

ich fahre einen Audi A3 8L und habe mir über einen Forum Marktplatz eine komplette Bremsanlage gekauft (Scheiben *neu* / Beläge *neu* / Sättel Lucas 54 / Radlagergehäuse / Radlager / Sattelhalter)

Nun musste ich erfahren, dass die Teile nicht wie angeboten von einem Golf IV GTI stammen, sondern wahrscheinlich vom Polo 9N GTI und wollte das jetzt hier gerne einmal gegenchecken, bevor ich die Anlage weiterverkaufe. Falls jemand Interesse hat für 100€ zzgl. Versand gebe ich die Anlage gerne ab,habe die Bremssättel in CarbonGrauMetallic (FoliaTec) lackiert und
ich kann ja leider nichts damit anfangen... :grr:
CIMG3998.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 5. Sep 2011, 20:29

Habe starkes Interesse :arrow: siehe PN ;-)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 5. Sep 2011, 20:32

9N ists nicht, da wird der Dämpfer direkt im Radlagergehäuse geklemmt (Runde Aufnahme)

Ist auf den Gehäuse keine Teilenummer mehr erkennbar?
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 5. Sep 2011, 20:35

Gehäuse müsste die Teile-Nr. 6Q0 615 123 haben?!
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 5. Sep 2011, 20:39

Die sind vom Golf 3 VR6
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 5. Sep 2011, 20:41

Also die 280er Anlage? :hä: Ich bin verwirrt... :D
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Themenersteller
MarcPW
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2011, 20:17
Alter: 33

Re: Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon MarcPW » 5. Sep 2011, 21:11

Die sind vom Golf 3 VR6
Also die 280er Anlage? :hä: Ich bin verwirrt... :D

So habe das mal gerade nachgemessen kann die 280mm bestätigen, Teilenummern konnte ich auf dem Radlagergehäuse leider keine finden nur ein Audi/VW Zeichen Lochkreis ist 5x100.. Also handelt es sich bei der Bremsanlage um eine Golf 3 VR 6 Bremsanlage, die Nummer auf den Bremsbelägen 229984 würde aufjedenfall dafür sprechen?
Fahrzeuge:  


badman42
Beiträge: 115
Registriert: 24. Dez 2009, 10:40
Wohnort: Breitenbrunn

Re: Polo GTI Bremsanlage Frage

Ungelesener Beitragvon badman42 » 5. Okt 2011, 23:05

hast die bremsen noch?
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste