olympiablau und Foliatec blaue Bremssättel - passt das???


Themenersteller
Sinic
Beiträge: 68
Registriert: 25. Jan 2012, 09:32
Wohnort: Burbach
Alter: 37

olympiablau und Foliatec blaue Bremssättel - passt das???

Ungelesener Beitragvon Sinic » 10. Apr 2012, 12:24

Huhu,

hab zu Ostern einen Gutschein fürs Bremssättel lackieren von meinem Freund bekommen :D jetzt frag ich mich ob das blau von Foliatec (--> Klick) zu dem olympiablau Perleffekt vom Polo passt (s. Mein Polo). Das blau sieht auf fast jedem Bild im Internet anders aus. Alternative wäre rot (Zierleiste im GTI-Grill ist ebenfalls rot), aber das hat ja jeder :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: olympiablau und Foliatec blaue Bremssättel - passt das??

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 10. Apr 2012, 12:57

Zu deinen Felgen und der Lackierung... würde ich nen richtig schönes giftiges GRÜN nehmen...
Würde bestimmt richtig gut kommen :top:

Wenn das blau nen anderen Farbton hat, kann es unter Umständen verdammt doof aussehen...

Gruß
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


Themenersteller
Sinic
Beiträge: 68
Registriert: 25. Jan 2012, 09:32
Wohnort: Burbach
Alter: 37

Re: olympiablau und Foliatec blaue Bremssättel - passt das??

Ungelesener Beitragvon Sinic » 10. Apr 2012, 15:24

Ich tendiere dann eher zu rot. Im Winter hab ich silberne Alus, da muss das auch zu passen. Ich hab Angst das es hinterher doof aussieht mit dem blau, ist ja an das Golf R32 blau angelehnt, aber wer weiss wie das mit olympiablau aussieht xD
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: olympiablau und Foliatec blaue Bremssättel - passt das??

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 10. Apr 2012, 15:34

Wieso nimmste nicht original-Lack, streichst den in nem anständigen Verhältnis und dann mit hitzefestem Klarlack drüber?

oder am besten nen RAL Fächer besorgen, Farbe wählen, Acryllack vom Lackierer deines Vertrauens in 3:1 Gebinde vormischen lassen, dann daheim zusammenschütten, umrühren, 2 runden streichen, warten, hitzefesten klarlack drüber, 24 h aushärten lassen, fertsch!

hält bombe, glänzt viel mehr wie der foliatec dreck und sieht auch noch deutlich besser aus, vor allem farblich passend!

Nur als Tip...

Hab ich bei mir auch so gemacht und selbst bei mir hat es mit Aufkleber jetzt seit über 5 Jahren gehalten... demnächst wird mal nachlackiert, aber sonst alles tutti! 170000 km min...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Gast

Re: olympiablau und Foliatec blaue Bremssättel - passt das??

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Apr 2012, 18:47

Warum sollte das nicht passen mit dem R-line blau ;-)

Beim R32 wurde es auch blau in blau gemacht, die Blautöne waren Unterschiedlich, aber es sah sportlich aus!

Und dein Olympiablau ist ähnlich der Farbe des R ;-)

Also ich hab meine grade schwarz lackiert und muss sagen, dass es kaum auffällt! War aber auch Absicht.

Also rot ist so Mainstream....


Themenersteller
Sinic
Beiträge: 68
Registriert: 25. Jan 2012, 09:32
Wohnort: Burbach
Alter: 37

Re: olympiablau und Foliatec blaue Bremssättel - passt das??

Ungelesener Beitragvon Sinic » 11. Apr 2012, 12:04

vielleicht probier ich doch das blau, olympiablau und das blau vom r32 sind ja auch ein weeeenig ähnlich ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste