Trommelbremse Beläge wechseln mit Problemen


Themenersteller
Hobbyschrauber
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2012, 20:35

Trommelbremse Beläge wechseln mit Problemen

Ungelesener Beitragvon Hobbyschrauber » 28. Jul 2012, 21:23

Hallo zusammen,

bin beim wechseln der Beläge hinten auf ein Problem gestoßen, bekomme die zusammen gesetzten Beläge nicht an dem Radbremszylinder vorbei. Dachte es wäre einfacher den Radbremszylinder auszubauen, doch dann hab ich alles drin und der Radbremszylinder verkanntet beim verschrauben.
Das hatte ich früher schon mal beim 6n, einmal falsch eingedreht kannste den wegschmeisen.

Vielleicht kennt ja von euch jemand nen Trick.

Danke im Voraus

Hobbyschrauber

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Hobbyschrauber
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2012, 20:35

Re: Trommelbremse Beläge wechseln mit Problemen

Ungelesener Beitragvon Hobbyschrauber » 28. Jul 2012, 23:44

Hallo Leute,

hat sich erledigt, mit einigem Kraftaufwand habe ich die Bremsleitung so lange angepasst bis ich den RBZ sauber drauf schrauben konnte.
Jetzt erst mal ein kühles Blondes!!!

KG Hobbyschrauber

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste