EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 4. Dez 2012, 17:56

hallo,
wer hat den schonmal auf sein polo die EBC BLACKSTUFF beläge verbaut?

habe mir auch die beläge gekauft + brembo max scheiben, die scheiben haben einwandfrei gepasst. aber die beläge absolut nicht, ging nur unter spannung einzubauen.

habe dann mal die orginalen VW beläge mit den EBC belägen, und sie da, die EBC beläge sind mindestens 1cm kleiner als die orginalen VW. und die halteklammern der EBC beläge sind auch ganz anders als die orginalen.
obwohl die laut verkäufer bei ebay genau für mein 1,6 16v passen sollen.
der reagiert leider nicht auf nachrichten.


wer hat da auch schon solche probleme mit den EBC belägen gehabt?
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


frostie
Beiträge: 340
Registriert: 12. Mär 2009, 23:50
Wohnort: Bleicherode
Kontaktdaten:

Re: EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon frostie » 4. Dez 2012, 18:46

Also ich fahre EBC Greenstuff für 312mm Bremse und da hat alles 100% gepasst.Könntest du mal den Link Posten wo du bestellt hast.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 4. Dez 2012, 20:48

hier mal der link,

wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?emvAD=534x252&nborh=http%3A%2F%2Fmy.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FMyEbay%26gbh%3D1&nbpr=1.5&nbcol=1%7Cunknown&ebayref=/itm/220903584676
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 4. Dez 2012, 20:57

Vergleich mal mit den Nummern aus meinem Fahrwerkstechnik-Thread:

vorne (256mm):
Blackstuff Ultimax: ohne VWK: DP1117/ EBC100772, mit VWK: DP21329 / EBC100902

hinten (232mm):
Blackstuff Ultimax: ohne VWK: DP1230 / EBC100856

Die hinteren als Redstuff passen 100%ig bei mir.
Die vorderen als Greenstuff ebenfalls.
(nein, die Kombination fahre ich nicht^^)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Releares

Re: EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon Releares » 5. Dez 2012, 20:00

Hi ich fahr die Kombi EBC Blackstuff + Brembo Max. Vorne und hinten. Passt ohne Probleme.

Sind vielleicht die falschen, da geistern gerade bei Ebay viele rum die "angeblich passen sollen"


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 6. Dez 2012, 20:01

also gegenüber den orginalen, sind die EBC beläge viel viel zu klein, also mann müsste selber die feile in die hand nehmen das die passen würden
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 7. Dez 2012, 03:42

Dann hast du garantiert die falschen bekommen!
Also umtauschen, statt rumfeilen.
Hast du mal die Nummern vergleichen? das kann doch nie und nimmer übereinstimmen...
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: EBC Blackstuff beläge wer hat erfahrung pasgenauigkeit?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 8. Dez 2012, 18:51

nein leider noch nich, da die noch bei uns in der vw werkstatt liegen und ich die gestern vergessen hatte
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste