Bremse funktioniert nicht richtig... Dringend HILFE benötigt


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Bremse funktioniert nicht richtig... Dringend HILFE benötigt

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 18. Aug 2013, 14:34

Moin und zwar habe ich folgendes Prob.
Ich habe gestern abend meine Bremsbeläge gewechselt (V/H)
Ganz normal wie man es kennt den Stempel mit dem Passenden Werkzeug wieder zurück gedrückt. Nun heute morgen eingestiefen 4,5 mal auf die Bremse getreten bis druck da war. Als ich dann aber nach 100m bremsen wollte war der druck auf einmal weg und ich musste 2-3 mal pumpen bis wieder druck da war der danah aber auch sofort wieder weg war, von der Handbremse mal ganz abgesehen...(Bremsflüssigkeit außreichend vorhanden) Bei meinen vorheriegen Autos musste da auch nie was entlüfftet werden nach dem Bremsklötze wechseln.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Bremse funktioniert nicht richtig... Dringend HILFE benö

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 18. Aug 2013, 15:55

Problem gelöst !!! Thread kann gelöscht werden
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast