tt rs bremsanlage für polo 9n3 gti


Themenersteller
WeberGTI
Beiträge: 24
Registriert: 27. Apr 2013, 13:29
Wohnort: Beuren
Alter: 32

tt rs bremsanlage für polo 9n3 gti

Ungelesener Beitragvon WeberGTI » 24. Apr 2014, 23:00

Hallo.
Ich bin mir am überlegen eine größere bremsanlage zu verbauen. Wollte zu erst die 312 verbauen, habe dann aber gesehen das man die vom tt rs auch verbauen kann. Woklte mal nachfragen ob jemand da erfahrung hat?

Hier der link was man alles brauchhttp://www.epytec.de/detail/index/sArticle/3131

Mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: tt rs bremsanlage für polo 9n3 gti

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 25. Apr 2014, 01:28

Lass es sein.

Die 334er Scheiben sind sackschwer und kosten dich deutlich Beschleunigung.

Eintragung ohne Festigkeitsnachweis nicht möglich. Er liefert nur das Materialzertifikat, das ist gerade einmal der Anfang für eine Festigkeitsberechnung. Is wohl das K.O.-Kriterium.

Bau dir ne 312er Bremse vom Cup Edition, ne Brembo GT Junior oder die kleine Tarox ein, alles andere ist entweder, teuer schwierig oder unmöglich.

Eine Übersicht zu Bremsanlagen findest du in meiner Signatur.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste