Hallo liebe Polobesitzer,
Habe nun vor meine alte schwache Bremsanlage umzubauen zur Cup Bremsanlage. Was ich dafür benötige weiß ich.
Meine Frage die ich nun habe, passen die originalen Denver 16 Zoll GTI Felgen mit der Cup Anlage, benötige ich vielleicht Distanzscheiben? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?
16 Zoll Denver Felgen mit Cup Bremse?
-
Themenersteller - Beiträge: 140
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: 16 Zoll Denver Felgen mit Cup Bremse?
Soweit ich weiss passt das, musst halt bloß sehr vorsichtig sein, damit du den Lack nicht beschädigt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Wäre nur blöd wenn man alles einkauft und an der Felge scheitert es!
Und mit TÜV ist das kein Problem da die Bremsanlage ja original verbaut wurde, stimmts?
Und mit TÜV ist das kein Problem da die Bremsanlage ja original verbaut wurde, stimmts?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Nicht bei jedem Prüfer.
Da würde ich VORHER mal anfragen.
Dann die ETKA Auszüge mitnehmen und das vorher besprechen. Nicht anrufen, sondern direkt hingehen.
Da würde ich VORHER mal anfragen.
Dann die ETKA Auszüge mitnehmen und das vorher besprechen. Nicht anrufen, sondern direkt hingehen.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Ach Hobbyschrauber, darf ich mal fragen welches Kit du bei in deinem Motor verbaut hast und wie viel alles mit Einbau gekostet hat? Oder hast du das selber verbaut?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
-
ETKA = Elektronischer Teile-Katalog im VAG-Konzern. Ist ein PC-Programm die eine Datenbank über alle eingesetzte Teile enthält bei VW, Audi, Seat, Skoda, VW-Nutzfahrzeuge.
Dort stehen auch weitergehende technische Informationen drin. Zu beziehen sind solche Auszüge über einen VW-Vertragspartner oder einen Service-Betrieb. Privatpersonen dürfen, legal, ETKA nicht einsetzen/erwerben. Zum stöbern reicht allerdings auch mal www.partscats.info
LG Sven
Dort stehen auch weitergehende technische Informationen drin. Zu beziehen sind solche Auszüge über einen VW-Vertragspartner oder einen Service-Betrieb. Privatpersonen dürfen, legal, ETKA nicht einsetzen/erwerben. Zum stöbern reicht allerdings auch mal www.partscats.info
LG Sven
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Oh das klingt ja gut, dann werde ich wohl mal zum Freundlichen fahren und nachhaken.
LG Benny
LG Benny
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Steht alles im meinen Profil drinne, hat schon einiges gekostet. Teilweise hab ich Sachen selber gemacht teilsweise der Fachmann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!