Verschleißanzeige - Wie viel Zeit zum Wechsel?


Themenersteller
dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Verschleißanzeige - Wie viel Zeit zum Wechsel?

Ungelesener Beitragvon dio » 26. Apr 2015, 18:55

Huhu. Habe heute die Warnung bekommen für die Anzeige. Tapatalk wollte mir nix mit der Suche anzeigen.

Wie weit komm ich noch bis zum endgültigen Wechsel? Habe vor mir die Beläge morgen zu bestellen. ATE mit Kontakt. Komm ich damit noch zwischen 50 - 60 Kilometer ohne Stress oder Scheiben Abnutzung?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Verschleißanzeige - Wie viel Zeit zum Wechsel?

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 26. Apr 2015, 19:02

Sollte klappen. Hatte mal mit Verschleißanzeige 150 km hingelegt und war kein Problem.
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


domme09
Beiträge: 188
Registriert: 10. Feb 2014, 13:32

Re: Verschleißanzeige - Wie viel Zeit zum Wechsel?

Ungelesener Beitragvon domme09 » 26. Apr 2015, 19:03

Ist die Kombi ATE normale Scheiben + Keramikbelägen sinnvoll?


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Re: Verschleißanzeige - Wie viel Zeit zum Wechsel?

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 26. Apr 2015, 19:39

Hi,

ich würde erstmal schauen, wie die Beläge denn wirklich aussehen. Wäre nicht das erste Mal, dass diese Anzeige Fehlalarm schlägt.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste