Bremstrommel Halteschraube


Themenersteller
RalingerPolo
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2015, 16:43
Alter: 44

Bremstrommel Halteschraube

Ungelesener Beitragvon RalingerPolo » 25. Jun 2016, 10:38

Hallo

Ich habe einen Gegner der meinem Projekt "Bremse hinten/Radnabe " im Wege steht.

Die Halteschraube der Trommel (Kleine Kreuz).Die will nich losgehn :grr: . Bin schon Adapter am suchen um das verteufelte Ding mitm Schlagschrauber zu bearbeiten :hmm2: . So ode so. Zerstörungsfrei bekomm ichs nich weg.

Daher benötige ich die Daten der Schraube wegen nachkauf. Werdse wohl ausbohren und Gewinde nachschneiden.

Oder hat wer Tips?

mfg ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polo-info-fun
Beiträge: 127
Registriert: 15. Okt 2006, 20:05
Wohnort: NF
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 48

Bremstrommel Halteschraube

Ungelesener Beitragvon polo-info-fun » 25. Jun 2016, 15:03

Ich glaube, es ist M6*10

Du kannst sie vorsichtig abbohren, aber nur vorne den Kopf vorsichtig mit nem 10er Bohrer. Wenn die Trommel dann frei ist und runtergeht, dann müßtest Du den Rest der Schraube mit einer Gripzange rausdrehen können...
Wenn der Rest der Schraube dann trotzdem noch nicht rausgeht, dann mußt Du diesen ganzen Rest der Schraube ausbohren und evtl das Gewinde nachschneiden. Versuch's aber vorher lieber mal mit WD40...

Viel Erfolg
Holger
Hinterachse.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste