Brembo KIT


Themenersteller
9neuler
Beiträge: 207
Registriert: 4. Apr 2005, 23:32
Wohnort: Büdingen

Brembo KIT

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 12. Feb 2007, 22:30

So hab mir mal ne riessige Brembo Bremsanlage geleistet in den Dimensionen 328mm x 28 mm und 4 Kolben Sätteln in verbidung mit Stahlflex Bremsleitungen, werd ich die Tage mal einbauen und von meinen Erfahrungen berichten. Die gibts für den Polo eigentlich nicht aber man kann einfach die vom Golf 4 verbauen das passt alles. Felgentechninsch geht da unter 17 Zoll nix mehr drüber aber das kein Problem fahr ja sowieso das ganze jahr 17er

Bin mal gespannt wie das so fährt, meine Kumpels ( die fahren alle grössere Autos) meinten scherzhaft der polo würde ich mit der Riesenbremse vorwärts überschlagen wenn ich mal zu fest drauf-latsch :cheesy:

Naja wir werden sehen
---Das Original---

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 12. Feb 2007, 22:34

du bist ja einer...wahnsinn^^

was machst du jetzt eigtl innen?oder is das geheim? (navi scho raus? :) )

schön abend noch


Themenersteller
9neuler
Beiträge: 207
Registriert: 4. Apr 2005, 23:32
Wohnort: Büdingen

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 12. Feb 2007, 22:47

navi schon auf der post sogar, allerdings erst um 18 uhr heute abend also wird es morgen wohl erst raus gehen. Innen komm ein Kennwood Doppel Din rein, DDX 8027 oder so ähnlich
---Das Original---

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste