Muss es ein Polo sein also für 22*10³ €dann nimm doch einen Cup Edition
alles drin, alles dran

Selbst wenn ich vom Polo begeistert bin aber der Polo hat halt schon 5 Jahre aufm Buckel was das Design angeht(innen versteht sich)
Muss es ein Polo sein also für 22*10³ €dann nimm doch einen Cup Edition
alles drin, alles dran
Hm, und wieviel davon trifft nach Deiner Erfahrung auf die 9N(3)-Diesel zu?Genau das stinkt mir bei den Dieseln gewaltig - die rußen dermaßen beim Gasgeben, da wäre mein Wagen dahinter auch schwarz, wenn ich ihn in silber bestellt hätte...
Anders gesagt:ich erkenne Diesel grundsätzlich, sobald die mal Gas geben - und da muss ich nicht sonderlich genau für hinschauen.
. . . ich find's nur zum Kotzen, wenn ich dahinter fahre!
1. Dass du mich als dumm hinstellst finde ich, sanft ausgedrückt, völlig danebenAnders gesagt:ich erkenne Diesel grundsätzlich, sobald die mal Gas geben - und da muss ich nicht sonderlich genau für hinschauen.
. . . ich find's nur zum Kotzen, wenn ich dahinter fahre!
"Was ich nicht sehe, ist mir egal" - so einfach funktionierst auch Du offenbar bei der Dieselpolemik, wie die Masse des verdummten Volkes.
Sry, mir ging es nicht darum, Dich als dumm hinzustellen - dafür hätte ich statt "wie das verdummte Volk" gleich schreiben können "Du bist IMO dumm".Dass du mich als dumm hinstellst finde ich, sanft ausgedrückt, völlig danebenso einfach funktionierst auch Du offenbar bei der Dieselpolemik, wie die Masse des verdummten Volkes.Damit fälle ich kein Urteil über Dieselmotoren, das maße ich mir nicht mal annähernd an, genauso wenig wie sich irgendjemand hier anmaßen sollte, über meine Intelligenz zu urteilen, nebenbei angemerkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste