Hy Leute was habt ihr für eine Stärke genommen für euren Doppelten Boden,Habs mir nämlich vom Fachmann machen lassen 19mm drunter da sind die Verstärker und die Kontensatoren befestigt und drüber is eine 0.7mm dünne Mdf-platte und oben drauf steht die Bassreflexkiste
das problem was ich meine ist ob das ganze nicht zu schwer is
merks vor allen bei der Tankanzeige gestern vollgetankt und schon nach 80km ein strich weniger hab den hifikerl schon gefragt er meinte nur das ganze holz nicht mehr als 5kg hat plus leerer kiste?das kann ich mir aber ned ganz vorstellen19mm platte mit den massen vonL 80xB 50 H 19mmwird vermutlich allein zirka 5kg haben
was ihr da machen?Mfg Joe
Doppelter Boden
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Weiß net hab glaube ich auch 19 oder 16...
, keine Ahnung gerade, Aber das MDF wiegt schon was...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
habs mal grob gewogen zirka 8,5kgbei 19mm ohne verstärker ,was mich ärgert ist das mein Fachmann das wissen sollte was er nimmt das net zu schwer wird oder er arbeitet doch ständig damit und kommt noch die Optima red power Batterie de wiegt a nochmal 17.7 kg bin im moment ratlos was ich tun soll vorn umbau bin ich mit vollen Tank 420km gekommen mit 195 16zöller im sommer und jetzt mit winterreifen voll getankt mit 165 14 zöller 370-390km im gemütlichen fahrstil 80-120kmhWeiß net hab glaube ich auch 19 oder 16..., keine Ahnung gerade, Aber das MDF wiegt schon was...
das beste is nur als ich ihm fragte wie schwer das ganze Holz wäre sagte er mir mit leerer Kiste um die 5kg.wie weit kommst du mit vollen tank?
ich weiß du hast einen Diesel
Mfg Joe
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!