Warum denn?? hast du Probleme mit TDI Motorenauch noch Ansprüche sellen hierDas ist aber für Benziner, ich habe TDIich hab da noch ein neuen mfa tacho.
schau mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
MFA - GRA - FIS ?????
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
POLAT's_9N
Themenersteller - Beiträge: 36
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
POLAT's_9N
-
POLAT's_9N
Naja, wenns geht möchte ich nicht mehr solange warten. Vielleicht noch 3 Jahre 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Also zu der kleinen MFA kann ich nur sagen das ich sie nicht so toll finde. Ich kenne die große aus unserem Passat, und da ist das anzeigen von Momentanverbrauch nicht so träge, außerdem ist es einfach doof sich immer zwischen Uhr und den Informationen entscheiden zu müssen.
Und als wir heute 3°C hatten bestand die kleine MFA immer darauf mir das alle paar Minuten anzeigen zu müssen.
Die große ist einfach um einiges edeler, vieleicht bin ich durch unseren Passat auch nur zu viel "Luxus" gewöhnt
Und als wir heute 3°C hatten bestand die kleine MFA immer darauf mir das alle paar Minuten anzeigen zu müssen.
Die große ist einfach um einiges edeler, vieleicht bin ich durch unseren Passat auch nur zu viel "Luxus" gewöhnt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Honda Shadow VT 125
-
Bratmaxe
Hallo
hat denn einer von euch auch die Teilenummer für den Kabelsatz zum einbau der GRA.. Hab mich jetzt hier 2 Stunden durchgelesen, aber leider keine Info dazu gefunden!
Mfg Carsten
hat denn einer von euch auch die Teilenummer für den Kabelsatz zum einbau der GRA.. Hab mich jetzt hier 2 Stunden durchgelesen, aber leider keine Info dazu gefunden!
Mfg Carsten
Re: Teilenummern
Gibt es nicht fertig zu kaufen bei VW, muss aus Einzelteilen selber zusammen gebaut werden.hat denn einer von euch auch die Teilenummer für den Kabelsatz zum einbau der GRA.. Hab mich jetzt hier 2 Stunden durchgelesen, aber leider keine Info dazu gefunden!
Fertig kaufen kann man den Kabelbaum bei
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die bauen den auch selber zusammenwat ist denn dat fürn Drit?? wie machen die das denn beim Nachrüsten?? Denke schon das man da irgendwie ien Kabel für bekommt?? dei werden wohl kaum bei EBay nen Kabel nachkaufen!!
Aber Danke für die Antwort!
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
chrisworldsplash
Dennoch baut VW auf Wunsch eine GRA ein.Und für den Polo 9N gibt es von VW sowieso KEINEN offiziellen Nachrüstsatz für die GRA. Also brauchen die auch keinen bei eBay oder Kufatec kaufen.
Ich hatte mich mal erkundigt, was die entsprechenden Kabel dafür kosten würden. Habe mich dann aber kurzerhand für Kufatec entschieden.
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
TooMuchFun
FIS ist ein Audibegriff. (Fahrerinformationssystem dingens) MFA ist auch das große Gerät in der Mitte, dass ist eine große MFA.
Beim Golf gab es zB die Midline MFA und die große MFA.
Auch wenns schon lang durch ist, wollt ich halt gesagt haben.
FIS ist ein Audibegriff. (Fahrerinformationssystem dingens) MFA ist auch das große Gerät in der Mitte, dass ist eine große MFA.
Beim Golf gab es zB die Midline MFA und die große MFA.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
cyber-enno
Recht hast du, leider kommt das immer wieder hoch und verwirrt doch einige. FIS ist das FahrerInformationsSystem, so heisst das bei Audi. Beim Polo gibt es die MFA - MultiFunktionsAnzeige in Verbindung mit einem Checkpaket. Die zeigt so ziemlich dasselbe an wie FIS bei Audi, heisst eben nur anders.Endlich kommt das mal auf den Tisch.
FIS ist ein Audibegriff. (Fahrerinformationssystem dingens)
VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm
Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!