ich finde die drangeschweissten bösen blicke von je design oder in tuning viel schlimmer !!!Guck dir polo-baby mit den Haifisch-Kiemen in der Frontschürze an :roll: Ich weiss nicht, wie das bei euch so ist, aber in meinem Umfeld ist DIESE KATEGORIE sofort und eindeutig klassifiziert und nicht unbedingt... hoch eingestuft.
Die Grenze zwischen geschmackvollem Tuning und dem Standard-Proletentum ist hauchdünn und vielen fehlt die nötige Sensibilität, eines folgt auf das andere ohne absehbares Ende.
@Optimax
Unsere Aussagen widersprechen sich nicht
oder diese frontschürzen von MATTIG !!!! boah wie ekelig ...
ich denke zumindest ne tieferlegung + grosse felgen gehört zu nem schönen auto dazu ... der plastikkram muss nicht unbedingt sein ... wenn mans möchte dann eben als frontschürze die charactere oder auch das votex paket ... ist auch nicht zu prollig ...
Von den rückleuchten halte ich nicht viel, denn seien wir mal ehrlich, viel besser als die originalen sehen die nicht grade aus ... und nur um individueller zu sein, ich weiss ja nich ...
zum polobaby:
ist zwar richtig was du sagst, aber immerhin wirkt sein polo wie aus einem guss ... was auch wiederum stil hat ... :roll: