55 PS gegen 64 PS
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Altersdiskussionen einstellen und beim Thema bleiben! 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Die Schwester meiner Freundin hat einen 64PS 9N und der zieht schon um einiges besser als meiner.
Meine Meinung:Mit Klima kannst den 55PS Polo voll vergessen, mit dem 64PS Polo kannst trotzdem noch sehr zügig fahren.
MFG
Meine Meinung:Mit Klima kannst den 55PS Polo voll vergessen, mit dem 64PS Polo kannst trotzdem noch sehr zügig fahren.
MFG
EINMAL POLO- IMMER POLO
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
wenn Klima an ist merkt man es deutlich, aber das stand doch nicht zur DiskussionDie Schwester meiner Freundin hat einen 64PS 9N und der zieht schon um einiges besser als meiner.
MFG

Ich glaub wir sind uns einig das mehr PS nicht schaden aber worum es hier eigentlich ging ist das auch 55PS für Stadtverkehr und Landstraße völlig ausreichen.
Als Langstreckenauto würd ich den Polo sowieso nie benutzen wollen oder wenn es in Urlaub geht. Für die Mutter würde es auf jeden Fall ausreichen und ich denke auch das sich der Thread schon längst erledigt hat?!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Also ich hatte den 9N3 1,2 64Psler auch mal zwei Tage vom Händler gehabt da meienr repariert wurde. Auf jeden fall ging der kleine richtig gut ab. Der hat ja auch einen wesentlich größeren drezahlbereich wie zb meiner mit 75 ps. Den konnt man richtig gut durch die gegend scheuchen. Und der war im Anzug garantiert schneller wie meiner!
Also würde ich zum 64PS tendieren. Aber die entscheidung liegt ja bei dir und deiner mutter!
Also würde ich zum 64PS tendieren. Aber die entscheidung liegt ja bei dir und deiner mutter!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!