Also der Verbrauch ist Gasfußabhängig.
Im Moment steht das MFA auf 8,3L.
Wenn man normal fährt Autobahn/Landstraße/Stadt ist mein Verbrauch so bei 8,5-9L
Wenn man wirklich gemütlich Landstraße fährt kommt man auch auf 7,? Liter.
Ich war letztens sonntag morgends auf der Autobahn zum Ausfahren und dann ist mein schnitt von 9 auf 13,8 hochgegangen, da bin ich aber auch sehr lange über 220 gefahren, einmal sogar 240 sachen, mehr geht nicht
Wenn man beschleunigt kommt man sich vor wie in einem kleinem Rennwagen

Der Schub wird von dem geilen Motorsound unterstützt das macht wirklich Spaß. Also mir macht das Auto definitiv mehr spaß als ein Golf GTi.
Ich bereue es auf keinen fall das ich mir das Auto gekauft habe.
Bist jetzt gab es auch kein Probleme, nix klappert oder fällt negativ auf.
Nur die Bremse Quitscht etwas wenn man rückwärts fährt und dann Bremsen muß, aber das legt sich mit der zeit. Das passiert aber bloß beim rückwärts Fahren an sonsten ist sie ruhig. Das hat aber so gut wie jeder Cup
Ich habe das Auto seit anfang März, es war angeblich laut meinen Scaut der 2. Cup der in der Autostadt abgeholt wurde, deswegen auch die lange Lieferzeit von über 6monaten. Mittlerweile dürfte es sich jedoch mit der Lieferzeit etwas gelegt haben.
Also ich finde das Auto ist recht gut ausgestattet.
Meine Extras waren: Flash-Rot (ja damals kostete es noch Aufpreis, heute ist es kostenlos) Easy Entery (zum leichteren Einsteigen nach hinten)
und MFA.
Alles andere finde ich zimmlich überflüssig.
Ich habe ohne Radio bestellt: warum?
Ganz einfach dieses rcd 200 mit 8 Lautsprechern kostet 615 Euro.
Bei M.Markt bekommst du für 200 Euro ein hochwertigeres Radio mit besseren Boxen.
Du mußt bloß 2 + und das - Kabel legen, das Antennenkabel durchs Auto ziehen ein bisschen Boxenkabel verlegen und gut ist.
Für 615 Euro bekommst du schon ein JVC doppel Din DVD Radio (499Euro) + ein hochwertiges Helix Blue Frontsystem (65 Euro) und ein 16er Rearsystem + Kabel
Also meiner meinung ist das Werksradio nicht sein Geld Wert.
Klimaanlage ist im Cup serienmäßig Climatronic ist nicht wirklich nötig, die hatte ich im letzten Auto. Sie soll zwar die Temperatur halten aber trotzdem habe ich dauerns nachstellen müssen.
Alle anderen Extras war für mich überflüssig.