Blue motion Teile
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Blue motion Teile
Sagt mal was kostet ca. die Lackierung des BM Front.-und Heckansatz sowie die der Schweller? Wie werden die eigentlich befestigt?? schwierig oder auch von nem Laien zu machen??
Danke...
Danke...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich kanns dir nur für die Frontlippe sagen:
Lackierung hab ich 30-35 Eur gezahlt.. montieren ging bei mir diesmal ganz gut, aber als ich die original Frontlippe zum 1. Mal abgemacht habe, man man das ging auf die Finger! Lippe ist bissl geschraubt und dann nur geklipst, die musst dann halt gscheid neihauen wieder -> Finger tun wieder bissl weh!
Seitenschweller und Heckansatz zu montieren sind auch nicht allzu schwer.
Heckansatz auch wieder gesteckt etc.
Findest eigtl zu allem Anleitungen, obwohl die nicht notwendig sind, ist eigtl sehr leicht
Lackierung hab ich 30-35 Eur gezahlt.. montieren ging bei mir diesmal ganz gut, aber als ich die original Frontlippe zum 1. Mal abgemacht habe, man man das ging auf die Finger! Lippe ist bissl geschraubt und dann nur geklipst, die musst dann halt gscheid neihauen wieder -> Finger tun wieder bissl weh!
Heckansatz auch wieder gesteckt etc.
Findest eigtl zu allem Anleitungen, obwohl die nicht notwendig sind, ist eigtl sehr leicht
bekommt man die bm-front auch woanders, also nicht beim händler?
oder hat vllt sogar noch jemand eine übrig?
Mfg
john
oder hat vllt sogar noch jemand eine übrig?
Mfg
john
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
also ich finde die frontlippe von bm ja ziemlich geil
gibts auch für das 9n welche von bm? oder ähnliche??
HAT SICH GEKÄRT ^^
gibts auch für das 9n welche von bm? oder ähnliche??
HAT SICH GEKÄRT ^^
Zuletzt geändert von Kiuma am 11. Jun 2007, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
die von 4snake is schon verkauft mittlerweile... war bisschen zu spät.
hat sonst vllt noch jemand eine?
hat sonst vllt noch jemand eine?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
also bei mir ging der hintere sehr gut, war in 5 min mit etwas klopfen drin. Ist genau gleich befestigt wie der orginale
der vordere war in ner halben Std. dran, ich musste auch ein paar kleine Haken abdremeln, alles eben sehr eng bemessen
hmm die Seitenschweller...... wenn man sowas täglich macht, sicher kein Problem. Alles absolut wacklig, die schweller knicken ohne zusätzliches Klebeband nach unten ab, dann verzieht es sich wieder wenn man die Schrauben anzieht Dann ist wieder ein spalt, wo zu wenig klebstoff ist. Dann muss die höhe noch genau stimmen, sonst haben die haltklötze keinen Kontakt zum Unterboden...usw..... aber sie sind dran
der vordere war in ner halben Std. dran, ich musste auch ein paar kleine Haken abdremeln, alles eben sehr eng bemessen
hmm die Seitenschweller...... wenn man sowas täglich macht, sicher kein Problem. Alles absolut wacklig, die schweller knicken ohne zusätzliches Klebeband nach unten ab, dann verzieht es sich wieder wenn man die Schrauben anzieht Dann ist wieder ein spalt, wo zu wenig klebstoff ist. Dann muss die höhe noch genau stimmen, sonst haben die haltklötze keinen Kontakt zum Unterboden...usw..... aber sie sind dran
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
danke erstmal für eure infos! Aber wenn ich jetz alle Teile Lackieren lasse was würde das kosten?? hats denn noch keiner komplett Lackieren lassen?? Wie lange dauert das lackieren eigentlich??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
danke erstmal für eure infos! Aber wenn ich jetz alle Teile Lackieren lasse was würde das kosten?? hats denn noch keiner komplett Lackieren lassen?? Wie lange dauert das lackieren eigentlich??

wenn mal der lack angemicht ist, geht es recht flott
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Re: Blue motion Teile
*staubwegpust*
Ich benutze diesen Thread mal weiter
Und zwar ich hab mal ne Frage. Kann mir mal jemand den akuellen Preis und die Artikelnummer vom BlueMotian Heckansatz geben. Ich war heute beim Freundlichen deswegen um mal zu Fragen was der Kosten soll und dort sagte man mir so etwas über 200€. Kann das sein oder hat man mir den Falschen rausgesucht?
Genauso bin ich lang hingeschlagen das die für einen GTI Shceinwerfer sage und schreibe 125€/Stück haben wollen
MfG Napster
Ich benutze diesen Thread mal weiter

Und zwar ich hab mal ne Frage. Kann mir mal jemand den akuellen Preis und die Artikelnummer vom BlueMotian Heckansatz geben. Ich war heute beim Freundlichen deswegen um mal zu Fragen was der Kosten soll und dort sagte man mir so etwas über 200€. Kann das sein oder hat man mir den Falschen rausgesucht?
Genauso bin ich lang hingeschlagen das die für einen GTI Shceinwerfer sage und schreibe 125€/Stück haben wollen

MfG Napster

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!