ABE Scheinwerferblende?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
XanderCage
ABE Scheinwerferblende?

Ungelesener Beitragvon XanderCage » 24. Jun 2007, 09:45

Hi, wollt fragen ob ich für die Scheinwerferblenden von JE-DESIGN ne ABE brauche. Die von Kamei brauchen keine hab ich gelesen. Danke schonma im vorraus^^ :vw:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
XanderCage
Ungelesener Beitragvon XanderCage » 24. Jun 2007, 10:05

sind das auch 2 teile also rechts und links, wenn ich die bestell ,denn da steht nur scheinerwerferblende^^ nicht das ich nachher nur eine habe^^

mosi

Ungelesener Beitragvon mosi » 24. Jun 2007, 10:22

also ne ich bin mir sicher das du da beide teile bekommst aber wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du je-design mal anschreiben
mit der abe bin ich mir nicht sicher glaub da liegt n zettel drinnen
aber ob das ne abe ist ???

Themenersteller
XanderCage
Ungelesener Beitragvon XanderCage » 24. Jun 2007, 13:08

Danke schonma^^ gibt es trotzdem leute die die Blenden von Je Design haben und mir mehr Auskünfte dazu geben können^^

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 24. Jun 2007, 13:30

also ich kann dir zu den dingern einen ganz heißen tip geben

ja nicht drauf pappen, hässlich wie die nacht ^^

hatte die ja selbst drauf auf meinen original scheinis... grausam.

wenn du den fehler doch begehen willst, versteh ich deine frage nicht. Glaube du verwechselst ABE mit Eintragen müssen. Sie sind mit ABE eintragungsfrei fahrbar und die ABE bekommst du doch mit den dingern mitgeliefert, woher auch sonst. Genauso die Kamei-Dinger, da ist auch ne ABE bei. ABE bedeutet extra Wisch den du immer mitschleppen musst. Die Blenden von IN hingegen haben nur ein Gutachten, damit musst du zur Tüv-Abnahme. Obwohl die sogar noch kleiner sind als die Kamei oder JE-Design-Dinger und wenigstens halbwegs tragbar aussehen. Die Kamei sehen ja eigentlich genauso aus wie die von JE. Hin oder her, wenn du unbedingt was an den Scheinwerfern drehen willst, investier die Kohle lieber in paar schwarze GTI-Scheinis, da hast du mehr Freude dran

gigxer

Ungelesener Beitragvon gigxer » 8. Aug 2007, 15:09

Kann mir jemand ein Paar Info´s zuf Montage geben ? Also mir gefallen die richtig gut.Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Wie mische ich den Kleber an und wie muß ich bei der Montage vorgehen ? Gibt es was zubeachten in Sachen Fixierung oder sonstiges ?
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

mosi

Ungelesener Beitragvon mosi » 10. Aug 2007, 15:01

also bei mir war es so das der kleber fertig dazu war musste bloß ne art plasteverbinder vorher rauf machen einziehen lassen kleber druff und ran
trocknen lassen fertig

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!