Moin,
habe in der Suche nichts finden können .
Welches Oel bzw. welche Zündkerzen würdet ihr mir für den 1.4 16 V empfehlen ?
Danke im voraus.
Mfg
Welches Oel bzw. welche Zündkerzen für Polo 9n 1.4 16 V 75PS
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
Kerzen würde ich ganz normale nehmen die für den Polo halt sind und Motoröl kann ich Dir nur das 5 W 30 empfehlen. Das habe ich bei mir auch drin und ich muß sagen ich bin mehr als zu frieden damit...Ist zwar Teuer aber ich wollte meinen kleinen was gutes tun
Kerzen würde ich ganz normale nehmen die für den Polo halt sind und Motoröl kann ich Dir nur das 5 W 30 empfehlen. Das habe ich bei mir auch drin und ich muß sagen ich bin mehr als zu frieden damit...Ist zwar Teuer aber ich wollte meinen kleinen was gutes tun

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
am besten du nimmst das gleiche öl was drin ist, weil man am besten nicht 2 verschiedene zusammen kippen soll. guck am besten mal im motorraum nach, da müsste doch drin stehn was du brauchst. vom hersteller würde ich eher ne marke empfehlen und nich so ein noname baumarktzeug.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!