Also, mal der Reihe nach: Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem PLZ Bereich 32xxx. An Interessen gäbe es bei mir einiges zu erwähnen, an erster Stelle stehen Freunde/-innen. Außerdem interessiere ich mich für Elektronik und Hifi, neuerdings natürlich auch besonders für Autos

Gestern (03.12.2005) habe ich meinen Polo beim VW-Händler bestellt:
- Polo Comfortline
- 1.4 Liter 55kW 5-Gang
- Olympia-Blau Perleffekt
- Polser Anthrazit/Blau
Extras:
- RCD 200 mit MP3 und 4 Lautsprechern (ich baue lieber vorne bessere ein als auch noch hinten schlechte zu haben... Für mich is das irgendwie sonst nichts halbes und nichts ganzes)
- ESP
- Kopfairbags
- MFA
Als Liefertermin ist der 15.02.2006 angegeben... Abholung in Wolfsburg... Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, weiß garnicht wie ich das aushalten soll

Gut 18% Nachlass waren auch noch drinnen.

Achso, groß Tunen will ich nichts. Eingebaut werden definitiv aber andere Lautsprecher (die in die Originalhalterungen passen) und ein Ipod-Interface oder eine Phatbox. Eventuell werde ich auch noch ein bisschen in Richtung Ambientebeleuchtung machen... Dabei solls dann aber auch erstmal bleiben.
Hatte bis jetzt ja schon einige Fragen hier im Forum gestellt und nette Antworten bekommen, hier fühl ich mich echt wohl! Ich hoffe in Zukunft auch noch etwas zum Forum beitragen zu können.
Schönen Abend noch, Christian