Kommt mir bitte nich das kostet zu viel oder son scheiß! Ich kanns mir leisten

MFG und danke im vorraus!
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Kommt mir bitte nich das kostet zu viel oder son scheiß! Ich kanns mir leisten![]()
Beleidigungen sind hier weder erwünscht noch werden sie geduldet![]()
Ich steck dir den rollstuhl gleich ma sonst wo hin!
WARUM =? Das geht dich absolut nix an man.
bitte nur noch sinnige antworten !
genau das meinte ich mit gti cup un bb tuningmach nen 1.8 rein und steiger ihn auf bis zu 225 PS ohne große Probleme und geht am günstigsten, beim 2.0tfsi wird sicherlich mehr zumachen sein als bremsen usw.
i hope soBeleidigungen sind hier weder erwünscht noch werden sie geduldet![]()
Ich steck dir den rollstuhl gleich ma sonst wo hin!
WARUM =? Das geht dich absolut nix an man.
bitte nur noch sinnige antworten !
denke wenn du solche sachen hier schreibst bekommst bald keine Antworten mehr und verlässt uns
Laß es Dir von einem " ALTEN MANN " sagen, wer hier so rumpinkelt , der kann sich nicht mal das " SCHWARZE " unter den Fingernägeln leisten.Kommt mir bitte nich das kostet zu viel oder son scheiß! Ich kanns mir leisten![]()
MFG und danke im vorraus!
Mein ich auchLaß es Dir von einem " ALTEN MANN " sagen, wer hier so rumpinkelt , der kann sich nicht mal das " SCHWARZE " unter den Fingernägeln leisten.Kommt mir bitte nich das kostet zu viel oder son scheiß! Ich kanns mir leisten![]()
MFG und danke im vorraus!![]()
Der es sich leisten kann , geht zu einem Tuner, erklärt ihm seine Vorstellungen, läßt sich ein Angebot machen und stellt dem Forum das fertige Auto vor und hofft, daß allen die Augen rausfallen.
MfG aus Bremen
Auch wenn man sich einiges leisten kann muss man das Geld doch nicht verschwenden, ODER ? Kann dir gern meine Bankverbindung geben wenn du zuviel hastKommt mir bitte nich das kostet zu viel oder son scheiß! Ich kanns mir leisten
Also zu uns gehören solche Leute ganz sicher nicht, verlass dich draufLasst ihn doch. Solche Leute gehören einfach dazu und das is gut so!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste