Probefahrt Polo GTI aber wie?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
philippnet

Probefahrt Polo GTI aber wie?

Ungelesener Beitragvon philippnet » 13. Aug 2007, 10:59

Hi!

Ich habe mich nun zum zweiten mal für die Probefahrt in nem Polo GTI eingetragen online und dabei meinen Händler angegeben.

Entweder mein Händler lebt noch in der Steinzeit und kapiert nicht wie er die Online Probefahrtanfragen bearbeiten muss oder ich weiss auch nicht mehr...

Er meldet sich einfach nicht.

Wie habt ihr das gemacht?

und: fragt euer händler eigentlich mal irgendwie nach? dh. ob ihr den nur aus scheisse bzw spass fahren wollt? weil das eigentliche ziel der fahrt soll ja das reine interesse sein am polo gti..

ciao

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 13. Aug 2007, 11:03

wenn es dein Autohaus ist, dann frag ich mich wieso man den Umweg online macht?!
wieso kann man da nicht persönlich hingehen und nachfragen..glaube die beißen nicht.
kann ja sein das sie mittlerweile keinen GTI mehr haben und deswegen keine Probefahrt drin ist..
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 13. Aug 2007, 11:09

ok irgendwie hast du Recht. Ich sollte vielleicht mal hingehen und fragen.. ;-)

BennyBoh

Ungelesener Beitragvon BennyBoh » 13. Aug 2007, 11:13

Solltest dich wirklich besser Persönlich bei deinem Autohaus melden. Denke dann nehmen Sie dich schon für voll.

Denke auch das wirklich sehr viele Leute den Wagen nur zum Spaß fahren wollen, und nicht wirklich ein Kaufinteresse haben.

Willst du Ihn denn kaufen? Bist ja noch recht jung, oder?!

Gruß Benny

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 13. Aug 2007, 11:22

hab über online auch meinen skoda octavia rs gebucht

hat alles reibungslos geklappt

und nen subaru wrx sti bekomm ich jetz dann auch...

warum gti probefahren wennst auch schnellere / stärker fahrzeuge just4fun haben kannst :D

M3 Probefahrt ist auch schon vorgemerkt

lol

Daywalker

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 13. Aug 2007, 11:47

Wollte damals auch eine Probefahrt mit nem CUP.

War VW leider nicht möglich.

Tipp: Frag einfach mal nen GTI-Besitzer in der Nähe ;-)
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 14. Aug 2007, 14:52

ich würde auch direkt zu deinem Händler gehen

Ich habe meinen Wunsch für eine Probefahrt A5 auch auf der Internetseite von Audi geäußert

Das nächste Audi Zentrum in der Nähe hat sich sofort telefonisch bei mir gemeldet
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

playingpro

Ungelesener Beitragvon playingpro » 14. Aug 2007, 22:18

Ich würde bei Mobile mal schaun, wo GTI´s in deiner NÄHE sind (Umgebung 50 Km z.B.) Da fährst du hin und fragst nach. Schau drauf, dass es keine Neuwagen sind, denn da wird die Probefahrt schwierig...

Grüsse,

Armin
Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer

http://www.temperaturmesstechnik.de
Fahrzeuge: Polo 9N GT   Porsche 911 Turbo  

Blackman

Ungelesener Beitragvon Blackman » 15. Aug 2007, 13:06

Moin,

ich wollte auch eine Probefahrt mit dem GTI machen, aber im Zeitraum Mai-Juni war kein Händler, im Raum Hamburg, der einen zur Verfühgung hatte. Habe daher das Angebot angenommen einen CUP zu fahren, da ja Innen gleich; und 30 PS mehr machen den Kohl auch nicht Fett. Mir ging es um das Ansprechverhalten des Turbos und das war ok für den Alltag.

Es stellt sich kein Händler mehr einen GTI in den Verkaufsraum, da Sie Ihn ja auch bezahlen müssen und dann den passenden Käufer finden müssen; und GTIs gehen halt nicht so gut.

PS: Am Samstag 18.08.07 hol ich meinen in Wolfsburg ab. :applaus:

Bilder und so.. kommen dann.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 16. Aug 2007, 16:49

Hi,

und hat es mal mit dem persönlichen Vorbeischauen geklappt?
rliebe
Ich hab vor dem Kauf meines GTI's ne Probefahrt damit gemacht und ohne murren bekommen! Hat sich gelohnt sonst wäre es wohl kein GTI geworden.

Nächste Woche steht der GTI 30Jahre Edition an, hoffe nicht das ich mich verliebe ;-)

werde anschließend berichten wie es war :D

BennyBoh

Ungelesener Beitragvon BennyBoh » 16. Aug 2007, 16:57

Ja beim Edition 30 kann man schnell süchtig werden. Spreche aus erfahrung ;) Fahr ja selber einen :)

dragongti

Ungelesener Beitragvon dragongti » 16. Aug 2007, 18:33

Hallo,
ich hatte auch Probleme als ich letztes Jahr im Frühjahr einen Polo Gti Probe fahren wollte... Bin bei mehreren großen VW Häusern gewesen und keiner hatte einen... Begründung: Den werden wir ja nicht los...
Aber dann hatte der VW Händler bei uns im Dorf einen Polo Gti stehen und ich konnte ihn dann auch Probe fahren....
Hoffe Du hast jetzt auch einen Händler gefunden, wo Du ihn mal fahren konntest....
Mfg
Christiane
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Audi TT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“