Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
was hastn du fürn polo?Arbeite im Büro und hab echt einen konservativen Chef (zusätzlich fährt er Opel). Mein Winterauto ist ein alter 3er Golf. Da war auch ein bisl was gemacht im Innenraum. Da waren Sprüche vorprogrammiert.
Sogar bei meinen Arbeitskollegen der einen ganz einfachen Polo hat, hat sich Kennzeichenhalterungen aus Chrom gekauft. Der wurde schon verarscht.
Ich fahr mit dem Auto viel und wenn ich nach einem harten Tag ins Auto steig und auf der Heimreise bin mit 3 Baustellen ist schon schöner.
Noch eine kleine Geschichte. Mein Freund hat sich schon sehr gefreut sein Auto anzumelden (Winterpause). Bisl getunter Seat Topsport.
Er hat sich schon so gefreut damit die "Puppen"(seine Wortwahl) wieder gucken.
Ich hab ihm dann mal auf die Schulter gekopflt. Ja freut mich aber ich würde auch gerne mitn Polo fahren dann fällt das Flirten im Stau auch wieder leichter.
Hm er hat mich einmal komisch angeguckt.
Aber es ist doch bei uns Mädls nicht anders.
Nettes Mädls in schönen schnellen Autos ist einfach sexy!
Polo_Romy
Zu den " GRAUEN " gehöre ich....ähm - was denn nun...Frauen oder Grauen....Hallo habe mir mal gedanken gemacht wieviele GRauen es hier gibt ?? Prozentual ?? Denn bei der Mitgliedersuche gehts ja nit so ganz !![]()
Frauen `ne ganze Menge und Grauen eher weniger....![]()
Gruß
Zu den " GRAUEN " gehöre ich.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste