Ja, ich bin nur neidisch, weil ich mir nicht mal ein Gewinde leisten kann!
Robbi´s Polo 08/09 - Audi RS6 Sitze + Neue Front
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Robbi´s Polo
Dass die alle pfff haben wollen...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
DerSteiner
Dass die alle pfff haben wollen...![]()
![]()
ich will kein pfff ich will ein "zzzzzzzzzz"
find dein auto richtig schick... aber mit pfff kannst as nimmer im winter fahren
Sieht schon ganz gut aus
Aber mit Airride kann der doch nix mehr
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
DerSteiner
hauptsache der haufen is tief, oderSieht schon ganz gut aus![]()
Ich weiß nich was du meinsthauptsache der haufen is tief, oderSieht schon ganz gut aus![]()
Aber mit Airride kann der doch nix mehr![]()
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
watercube
Pffffffffff is inzwischen ja schon fast wieder out, wie die dämlichen LSD Doors und Flip-Flop Lack... hat inzwischen ja fast jeder aufn Treffen! Aber geil isses schon! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Die sehen ja auch shice auswie die dämlichen LSD Doors und Flip-Flop Lack...
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Black Polo 9N
das gesamte konzept des wagens geht meiner meinung nach überhaupt nicht auf..da passt irgendwie nix zusammen...die front ist zu wuchtig. keine seitenlinie (verschiedene Tiefen der Karosse), die farben harmonieren, aber nicht gut umgesetzt, chrom an der B-Säule, Front "chromatisch"...komsich...
alles in allem schon bisschen zuviel....hätte man geschickter anstellen können...stellt mal das auto neben 9neulers, polo 16v und den blauen mit den GTI Felgen und Caractere Front nebeneinander....da sieht man sofort verschiedene Konzepte die in einem perfekt passen...
hat mir vorher in schwatz und tief um einiges besser gefallen...
aber ALLES geschmackssache...ich hätte meinen Polo NUN auch anders gemacht...
alles in allem schon bisschen zuviel....hätte man geschickter anstellen können...stellt mal das auto neben 9neulers, polo 16v und den blauen mit den GTI Felgen und Caractere Front nebeneinander....da sieht man sofort verschiedene Konzepte die in einem perfekt passen...
-
fBx
stell mal die helligkeit von deinem display runter - das is gold ^^dchrom an der B-Säule.
-
Black Polo 9N
stell mal die helligkeit von deinem display runter - das is gold ^^dchrom an der B-Säule.
scheiss Arbeitsplatzmonitor
also das konzept an sich find ich eig gar nicht schlecht nur finde ich persönlich die farbkombi nich soo prall... das ist voll das mausgrau und wirkt iwie als wenn eine frau zu gestylten haaren und ganz viel schmuck nen blauman tragen würde xD (was eine vorstellung)... ein schönes candy rot würde meiner meinung nach viel besser wirken

dazu dann noch die abgrenzunglinie mit blattgold verzieren anstatt nur lackieren
und um die front aufzulockern vllt das vw zeichen vergolden?

dazu dann noch die abgrenzunglinie mit blattgold verzieren anstatt nur lackieren
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Candyrot wär der Burner! 
Und dazu die Front nicht in chrom sondern auch in gold. Das wär n mega schlitten!!!
Und dazu die Front nicht in chrom sondern auch in gold. Das wär n mega schlitten!!!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
vwpolo2006
Also ich muss sagen, der Polo wirkt mit der Farbe nicht so richtig auf den Bildern!
Wenn man vorhin steht, musste ich sagen... sehr geil! gefällt mir total!
Also in Wirklichkeit sieht es richtig geil aus!!!
Wenn man vorhin steht, musste ich sagen... sehr geil! gefällt mir total!
Also in Wirklichkeit sieht es richtig geil aus!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
watercube
das gesamte konzept des wagens geht meiner meinung nach überhaupt nicht auf..da passt irgendwie nix zusammen...die front ist zu wuchtig. keine seitenlinie (verschiedene Tiefen der Karosse), die farben harmonieren, aber nicht gut umgesetzt, chrom an der B-Säule, Front "chromatisch"...komsich...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Robbi
Themenersteller - Beiträge: 353
Also Blattgold sieht ja noch beschissener aus sehe das immer wieder auf Treffen an einem Golf 4 *würg*
So das Konzept des Wagens ist Tuning aber nur Original VW Teile zu nehmen keine Spoiler GFK zubehör Stosstangen deswegen auch die unterschiedlich Tiefe hinten.
Ansonsten ist der Wagen ja auch mein und wenn ich mal so sagen darf er gefällt ziemlich vielen Leuten ...auch das Konzept werde ich weiter führen d.h. alles was ich tune ist aus dem VAG Konzern. Auch die Farben deswegen kein Candy REd weil dieses leider nicht bei VW lackiert wurde :-(
Aber deswegen ist es ja mein Polo :-) der mir mega gefällt so wie er ist.
Danke für eure positive wie negative Kretik somit weiß ich worauf ich achten muß bei Kunden :-) (Man lernt nie aus)
So das Konzept des Wagens ist Tuning aber nur Original VW Teile zu nehmen keine Spoiler GFK zubehör Stosstangen deswegen auch die unterschiedlich Tiefe hinten.
Ansonsten ist der Wagen ja auch mein und wenn ich mal so sagen darf er gefällt ziemlich vielen Leuten ...auch das Konzept werde ich weiter führen d.h. alles was ich tune ist aus dem VAG Konzern. Auch die Farben deswegen kein Candy REd weil dieses leider nicht bei VW lackiert wurde :-(
Aber deswegen ist es ja mein Polo :-) der mir mega gefällt so wie er ist.
Danke für eure positive wie negative Kretik somit weiß ich worauf ich achten muß bei Kunden :-) (Man lernt nie aus)
http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Gast
halli hallo polo gesselschaft und robbi
boaaaaaaa wem gehört den die geile karre *gg*
das ist aber nicht der vom stylaz oder
schönes auto respect aber das muss ich ja nimmer sagen oder
mfg sniffty
boaaaaaaa wem gehört den die geile karre *gg*
das ist aber nicht der vom stylaz oder
schönes auto respect aber das muss ich ja nimmer sagen oder
mfg sniffty
-
Celle
Schönes Auto muss man schon sagen ich find die lackierung sehr schön und die front das einzige was ich doof finde sind die felgen und die türdinger! aber sonst mit den einen der auch airride hat die 2 schönsten polos!!!
hmm ich bin ja nur gegen die farbe ^^ und gibts die wirklich im vw konzern???? also wenn kein rot dann bin ich für weiß 
und vllt bisl pinstriping...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
hmm ich bin ja nur gegen die farbe ^^ und gibts die wirklich im vw konzern???? also wenn kein rot dann bin ich für weiß
![]()
-
Robbi
Themenersteller - Beiträge: 353
Also die Idee unten mit weiß ist garnicht mal so schlecht naja vielleicht für den Winter 2008/2009 :-) werde es auf jedenfall im hinterkopf behalten.
Ja das Grau ist von VW und heißt Pfeilgrauperleffekt .... aber Weiß *grübel* Hab schon wieder böse Gedanken....
Ja das Grau ist von VW und heißt Pfeilgrauperleffekt .... aber Weiß *grübel* Hab schon wieder böse Gedanken....
http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!