und alles nur weil ich ausversehen 9 mails in einer minute an 200 oder 300 user geschickt hab
ich schiebe den fehler aufs forum im privaten bereich.. wenn ich nämlich ein problem mit dem 18er hab.. da hab ich einfach 18er gedrückt.. kann ja ich nicht wissen dass des dann alle bekommen ???
und wenn der scheiß explorer hängt, dann drück ich sooft drauf, bis des fenster kommt, wo drin steht dass alles geklappt hat...
aber hier hat man ja nicht mal mehr zeit, etwas zu erklären.. da ist man gleich der böse usw...
die, die mich persönlich kennen... kenn mich persönlich ( welch geiler satz )
ist hier doch alles nur just 4 fun, und solange keine s**g h**l schreibt oder sonistigen misst.. muss man ja auch ned jeden gleich verwarnen.. bringt ja mal gar nichts...
wenn ich verbannt bin... kann ich mich eh neu anmelden ???
und einziges forum mit mindestanforderungen ist der 18er und der ist dicht...
dann bringts ja rein gar nichts, wenn ihr user verbannt...
meine meinung.. könnt ja machen was ihr wollt.. ihr seit ja das TEAM, wir nur die Community
denkt mal an meine worte...
und was hat dass mit den "alten" hasen zu tun...
wenn ich mir ein anderes auto kauf... bin ich hier auch weg.. bringt mir ja nichts mehr...
jeder von euch denkt doch , dass ich der böse böse steiner bin der nur spinnt..
aber nein dass ist nicht so... ich sage meine meinung. .und wenn man damit nicht klar kommt..
pech gehabt..
selbst in diesem tread is scho wieder lauter müll.. und da mein ich auch den Psykater... ( zitat: reden wir morgen weiter )
wenn ihr hart durchgreift, wie erwähnt, dann müsstet ihr ihn rein theoretisch verwarnen...
oder watercube... ist er verwarnt....
gute nacht