Erfahrungsberichte mit dem 9N ?!? Kann man den "Sorglos" kau

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Phil

Re: Erfahrungsberichte mit dem 9N ?!? Kann man den "Sorglos" kau

Ungelesener Beitragvon Phil » 3. Okt 2007, 18:01

Ich persönlich fahre einen Polo "Tour" baujahr 07. Der ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und ich muss wirklich sagen dass es ein klasse auto ist. Leider muss man auch sagen das Verscheidene Vw händler nicht gerade die besten sind. Zum beispiel bei mir in der Stadt^^ deswegen hab ich meinen in krefeld gekauft. da ist ein super service und ich werde mich auch noch die garantieverlängerung holen.

alles in allem echt ein klasse auto. AUCH der 55ps motor ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gaudi9N3

Ungelesener Beitragvon Gaudi9N3 » 17. Okt 2007, 09:18

Unser 70 PS TDI ist ein Hollandimport. Nach 27 Monaten und ca. 27000 KM klappert und knarzt
absolut nichts. Bisher gab es keine Probleme ausser einem defekten FFB-Schlüssel, der aber in
der Garantiezeit kostenlos repariert wurde (Transponder). Also ein prima Auto und dank
Sondermodell-Ausstattung mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

9N3Goal

Ungelesener Beitragvon 9N3Goal » 17. Okt 2007, 09:47

Also ich hab meinem 9N3 jetzt seit einem Jahr und bin auch rundum zufrieden.Sicher kann es sein das einige mit dem 9N oder 9N3 schlechte Erfahrungen gemacht haben aber ich denke das kann dir mit jeder anderen Automarke genauso passieren.Ich kann ihn dir nur empfehlen! :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!