bald ist es wieder soweit

21.05.2008 - 25.05.2008
Tickets kann man ab 15.11.2007 bestellen

LG
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
na klar. hätte daran gedacht sich mit allen aus dem forum zu treffen und ne runde zu drehnich werde da sein!
mach ma wieder eine poloausfahrt????
wegen den termin is es wirklich viel zu früh, aber mich würde intressieren ob interesse besteht.na klar. hätte daran gedacht sich mit allen aus dem forum zu treffen und ne runde zu drehnich werde da sein!
mach ma wieder eine poloausfahrt????.
aber bezüglich termine noch viel zu früh.
LG
naja ich glaube interesse besteht bestimmt. werden sicher viele vom forum vertreten sein.wegen den termin is es wirklich viel zu früh, aber mich würde intressieren ob interesse besteht.na klar. hätte daran gedacht sich mit allen aus dem forum zu treffen und ne runde zu drehnich werde da sein!
mach ma wieder eine poloausfahrt????.
aber bezüglich termine noch viel zu früh.
LG
letztes jahr wars ja auch super, haben uns in minimundus getroffen und sind auf den pyramidenkogel gefahren. war wirlich super!
Hi, ich möchte nächstes Jahr mit nem Kolleg und 2 mädels auch das erste Mal hin fahren.
Wir wollen aber kein "Vollgas" Wochenende in Reifnitz, sondern eher ein bissel Abseits und uns das alles mal anschauen.
Hat jemand von euch Tipps wo man am Besten hingehen kann und wo es gescheite Schlafplätze gibt (Pensionen, Hotels, etc....)
Danke
Gruß Chillistic
ich meine ja die orte direkt um den see.ich bin seit 12jahren in keutschach in der pension maria ogris.
versteh da gard net was da nicht zu empfelen gibt......
aber man fährt auch nicht zum eigentlichen treffen runter sondern mindestens 1woche vorher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste