Hi,
Also wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem beim anschließen meines AVX11.
Ich habs bei Ebay gebraucht gekauft und schaffe es einfach nicht es in meinem Polo einzubauen.
Hat hier einer Erfahrung mit dem Ding oder kann einer mal ein Originalbild von dem JVC kabelbaum reinstellen. An meinem wurde schon ein wenig gebastelt.
Wenn ich nur das Gelbe anschließe kann ich nur die CD raus und reinmachen. Wenn ich nur das Rote anschließe Passiert gar nix.
Wenn ich beide Kreuze passiert ebenfalls gar nichts.
Bitte helf mir :-(
MfG
JVC KD-AVX11 Einbauproblem
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 161
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: JVC KD-AVX11 Einbauproblem
http://de.jvc-service.net/public/docume ... l=KD-AVX11
rot und gelb ist schon richtig. sollten auf pin 7 und pin 4 liegen. ob so oder so, einfach austesten. masse sollte natürlich auch dran sein und die sicherung sollte auch intakt sein.
rot und gelb ist schon richtig. sollten auf pin 7 und pin 4 liegen. ob so oder so, einfach austesten. masse sollte natürlich auch dran sein und die sicherung sollte auch intakt sein.
viewtopic.php?f=20&t=15915
und hier im zweiten beitrag mal schauen
und hier im zweiten beitrag mal schauen
-
Das Rote Kabel führt ja zu diesem ISO adapter den ich eingebaut habe. Von diesem jedoch geht das Rote kabel ins leere und es hängt einfach da rum, wo muss dieses rote kabel hin?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
kannst du vielleicht mal ein pic machen?
was ist von dem jvc kabelbaum denn noch übrig? da sollte jedenfalls auch ein gelbes und ein rotes kabel vorhanden sein. wenn du dir die pdf dateien von der jvc homepage mal ansiehst, solltest du es auch selbst hinbekommen. da sind die kabelbäume ja abgebildet.
was ist von dem jvc kabelbaum denn noch übrig? da sollte jedenfalls auch ein gelbes und ein rotes kabel vorhanden sein. wenn du dir die pdf dateien von der jvc homepage mal ansiehst, solltest du es auch selbst hinbekommen. da sind die kabelbäume ja abgebildet.
-
ja das problem liegt glaube ich nicht am kabelbaum vom jvc.
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=111588
dieser adapter ist da ja glaube ich noch verbaut. und aus dem schwarzen stecker geht ein rotes kabel ins nichts, das ist nirgends angeschlossen, wohin muss das denn?
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=111588
dieser adapter ist da ja glaube ich noch verbaut. und aus dem schwarzen stecker geht ein rotes kabel ins nichts, das ist nirgends angeschlossen, wohin muss das denn?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!