Großes Polo-Sommertreffen in Kassel
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
-
redbull
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
scorpy
-
Beutner 9n
Ich denke mit Siegen is ne "gute Mitte" gefunden worden da, wie bereits erwähnt, die meisten hier ausm Forum/Portal aus dem Westen kommen...
Auf Brutus Platz sollte meiner Meinung nach auch unbedingt ein Treffen stattfinden, allerdings nicht das Megatreffen. Glaube nciht das die Nordlichter so weit fahren (sind ja schon nicht bis Rechtenbach gefahren... bis auf px natürlich
)
Auf Brutus Platz sollte meiner Meinung nach auch unbedingt ein Treffen stattfinden, allerdings nicht das Megatreffen. Glaube nciht das die Nordlichter so weit fahren (sind ja schon nicht bis Rechtenbach gefahren... bis auf px natürlich
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
So nachdem sich jetzt die meistens wohl für die MITTE DEUTSCHLANDS entschieden haben habe ich hier mal ein Link den ihr euch anschauen könnt!!!! und ich finde es ist in der Tat die fairste Lösung für alle beteiligten. Auf die ORTE die da in der Nähe sind, sollten wir uns konzentrieren !!!!!
http://64.233.161.104/search?q=cache:gW ... e&ie=UTF-8
Ich hoffe das wir uns einig werden und nicht alles zu spamen wie die ersten seiten!!!!
http://64.233.161.104/search?q=cache:gW ... e&ie=UTF-8
Ich hoffe das wir uns einig werden und nicht alles zu spamen wie die ersten seiten!!!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Find ich persönlich als mittigen Treffpunkt sehr gut. Sind von mir aus 268 km. Das dürfte klar gehen
Wenns nicht grad am ersten und letzten Wochenende im Juli is
*gg*
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
von mir aus sind es auch 266 Km!! wenn wir uns da mal nicht einig werden dann weiß ich auch nicht!!!! gut nicht alle habe die selbe entfernung aber wie schon gesagt man kanns leider nicht jedem recht machen!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Ja schon Mane zum ring wäre es näher aber ich denke nun mal auch an die anderen !!!!!
Und zum ring kann ich ja mal eben so hin fahren ist ja ein Katzensprung!!!
zu den anderen entfernungen 
Ich habe auch schon einige Campingplätze rausgesucht!!! aber das kommt später wenn wir uns einig sind!!!!da gibt es auch warm wasser usw
Ich habe auch schon einige Campingplätze rausgesucht!!! aber das kommt später wenn wir uns einig sind!!!!da gibt es auch warm wasser usw
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Beutner 9n
1. Ist die Abstimmung doch eigentlich noch gar nicht fortgeschritten genug um jetzt zu sagen "so is es".
2. Wie kommt man denn von dem Standort Siegen (der ja in der Umfrage angegeben ist) als Ergebnis auf den Standort Niederdorla, der ganze 200km östlich von Siegen liegt...?
1. Ist die Abstimmung doch eigentlich noch gar nicht fortgeschritten genug um jetzt zu sagen "so is es".
2. Wie kommt man denn von dem Standort Siegen (der ja in der Umfrage angegeben ist) als Ergebnis auf den Standort Niederdorla, der ganze 200km östlich von Siegen liegt...?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Gast
wie wärs mit der frage, wer wie weit fahren würde? dann wissen wir, in welche richtung wir uns bewegen könnten?
sagen 10 leute ausm süden sie würden 200km fahren und 5 ausm norden sie wollen nur 100 fahren, dann müßte man sich evtl. mehr in richtung norden richten?
wäre das ne idee?
siegen wäre, obwohl ich ja nun zum golffahrer mutiert bin, für mich fast nen "katzensprung". aber wir müßten halt sehen wo die mehrheit herkommt und wie weit sie bereit wäre zu fahren.. ?!?
die mitte bringt nichts wenn jeder es weiter hat und das ziel sich nicht lohnt.. der ring wäre ja ne schöne attraktion, der für mich sogar noch näher wäre..
nur müßte man halt sehen, wer bereit wäre, wie weit zu fahren.. ist leider bei so ner großen anzahl von leuten halt nen schwieriges unterfangen!
sagen 10 leute ausm süden sie würden 200km fahren und 5 ausm norden sie wollen nur 100 fahren, dann müßte man sich evtl. mehr in richtung norden richten?
wäre das ne idee?
siegen wäre, obwohl ich ja nun zum golffahrer mutiert bin, für mich fast nen "katzensprung". aber wir müßten halt sehen wo die mehrheit herkommt und wie weit sie bereit wäre zu fahren.. ?!?
die mitte bringt nichts wenn jeder es weiter hat und das ziel sich nicht lohnt.. der ring wäre ja ne schöne attraktion, der für mich sogar noch näher wäre..
nur müßte man halt sehen, wer bereit wäre, wie weit zu fahren.. ist leider bei so ner großen anzahl von leuten halt nen schwieriges unterfangen!
mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Weil es objektiv gesehen einigermaßen die Mitte ist und ich keine besondere Attraktion brauche *g* Nürburgring ist von Hannover aus ne ganz schöne Kurverei, mit meiner 64-PS-Gurke auch kein Spaßfaktor und ausserdem bin ich da Pfingsten sowieso 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich habe Siegen genommenWeil es objektiv gesehen einigermaßen die Mitte ist und ich keine besondere Attraktion brauche *g* ....
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
jap, richtig so...Ich habe Siegen genommenWeil es objektiv gesehen einigermaßen die Mitte ist und ich keine besondere Attraktion brauche *g* ....
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
1. Siegen
2. Flugplatz
3. Mitte Deutschlands
2. Flugplatz
3. Mitte Deutschlands
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
px

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
chrisworldsplash
px

Ich wäre ja noch mehr für Richtung Kassel, aber ich sehe auch ein, dass sehr viele aus dem Pott kommen und zumindest von daher eine große Teilnehmerzahl erreicht werden kann, wenn es für die nahe liegt 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
kassel liegt vom pott etwas über 120km entfernt, das wäre aufgrund der vielzahl an leuten sicherlich interessant!
eben wie siegen!
nur was ist mit den leutz aus BaWü und bayern?
eben wie siegen!
nur was ist mit den leutz aus BaWü und bayern?
mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Kassel sind Einfachstrecke ~50km weniger als Siegen, dass würde ich ebenso wie px begrüßen 
Ist auch Autobanhtechn. besser erreichbar wie ich grad sah
[EDIT: Für mich zumindest...]
Ist auch Autobanhtechn. besser erreichbar wie ich grad sah
Zuletzt geändert von Fabolous am 9. Jan 2006, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!