Während du noch über Butter sinnierst, ist das Essen schon lange fertigis ja nu morgen, also mal Butter bei die Fisch, wann jetzt genau Treffen? (zwischen 16-18 Uhr is etwas zu weitläufig)

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Während du noch über Butter sinnierst, ist das Essen schon lange fertigis ja nu morgen, also mal Butter bei die Fisch, wann jetzt genau Treffen? (zwischen 16-18 Uhr is etwas zu weitläufig)
vllt komm i net,
meine beste hat heud gesagt sie kommt nicht mit...
versuchn kann ichs xDvllt komm i net,
meine beste hat heud gesagt sie kommt nicht mit...
Wir können uns auch Rasthof Lehrte treffen, dahin findest doch,oder?
weißt du wielange ich euch nit mehr gesehen hab?^^Du kennst doch schon ein paar von uns. Und die A2 und den Rasthof Lehrte wirst du schon finden. Ich denke mal K-Mel und ich werden da so um 17.15 sein.
Äh ja der Benno holt mich um halb bis viertel vor 5 zu Hause ab. Weiß nich genau wo wir auf die Bahn fahren. Denke mal um 5 wie immer in Watenbütel auf dem Parkplatz?! Wenn´s anderst aussieht rufe ich dich nochmal an.So wo wollen wir uns denn treffen Jörg???? und soll ich noch jemanden mitnehmen denn ich trinke heute nix.....garantiert nix....
@ Jenny komm ruhig würd dich ja auch mitnehmen wenn du nicht so weit vom Schuss wohnen würdest ....
Gruss
Andre
@ Jenny komm ruhig würd dich ja auch mitnehmen wenn du nicht so weit vom Schuss wohnen würdest ....
Hast du denn noch die gleiche Handynummer bzw. hast du meine noch?@ Jenny komm ruhig würd dich ja auch mitnehmen wenn du nicht so weit vom Schuss wohnen würdest ....
na danke xD ich wohne doch nur 20k von dir weschnene werd des scho iwie finden
Noch besser.Also ich und Frau sind um 1645 oder halt kurz vorher bei Jörg. Dann sehen wir halt weiter.
Ich trink nachher bestimmt was, weil meine Regierung zurückfährt *gg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste