und was würde mich ein komplett-tuning auf 130 ps oder so bei dir kosten dirk?
was machst du dann alles am motor und muss ich zu dir fahren oder wie läuft das. ich hab da echt keine ahnung von^^
hab gedacht B&B bietet ganz gute sachen an, weil der 1.9 TDI im polo is schonmal mit dem chiptuning von denen getestet worden.
gruß john
Also der Kostenfaktor für das reine Chiptuning liegt bei 349 € inkl. MwSt. für Forenmitglieder.
Das Tuning sollte nach Möglichkeit bei mir stattfinden es kann aber auch das Motorsteuergerät eingeschickt werden ( hat den Nachteil das ich das Auto vorher nicht überprüfen kann / aber man kann es ja auch z.B. zu VW bringen die dann einen Check durchführen ).
Bei mir läuft das so das wir eine Testfahrt mit VAG COM machen, dann wird das Motorsteuergerät ausgelesen und eine Sicherungskopie erstellt. Dann wird die originale Software durch eine modifizierte Software ersetzt und wieder eine Testfahrt gemacht.
Am besten einen USB Stick mitbringen damit man Euch die Sicherungskopie des Motorsteuergerätes mitgeben kann ( wird bei mir zusätzlich auch noch gespeichert ), ansonsten bekommt ihr die per eMail.
Solltet ihr das Steuergerät einschicken, werde ich dieses am gleichen Tage der Ankunft bearbeiten und wieder auf die Rückreise schicken ( hier bitte mit Vorkasse zahlen, die Gebühr für den Rückversand übernehme ich ).