@Der_Jan
dich auffressen!!!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eric,das was cob das schreibt ist aber auch net schönDas verkraftet der kleine schon
ich muss euch leider enttäuschen, ja wie soll ich es sagen... ihr werdet mich am hals haben beim MT 08!!!!
Bist nicht dabei?Ich will auch dabei sein.
So wie´s aussieht nich. Steht oben schonmal. Mein Kollege mit Kind hat da Vorrang mit Urlaub und mein anderer Kollege will ausgerechnet an dem Wochenende heiraten.Bist nicht dabei?Ich will auch dabei sein.
spann ihm die Verlobte ausSo wie´s aussieht nich. Steht oben schonmal. Mein Kollege mit Kind hat da Vorrang mit Urlaub und mein anderer Kollege will ausgerechnet an dem Wochenende heiraten.Bist nicht dabei?Ich will auch dabei sein.
halte ich auch fürn verhältnismäßig angebrachten preisspann ihm die Verlobte ausSo wie´s aussieht nich. Steht oben schonmal. Mein Kollege mit Kind hat da Vorrang mit Urlaub und mein anderer Kollege will ausgerechnet an dem Wochenende heiraten.Bist nicht dabei?Ich will auch dabei sein.![]()
@Der_Jan
dich auffressen!!!an dir ist ja nichts dran
Wann hab ich denn neben dir auf nem Stuhl gesessen? Bin doch nur immer an dir vorbeigelaufen.gott sei dank, immer diese penetranten leute die auf einmal neben dir auf em stuhl sitzen!
ne spaß schade da kann ich ja au nicht grübeln un raten woher ich dich kenn un wie dein name ist hotte
Darf/Soll ich das jetzt wörtlich nehmen?ich muss euch leider enttäuschen, ja wie soll ich es sagen... ihr werdet mich am hals haben beim MT 08!!!!
Und nach dem Biertest sind wir schon 6 - mindestens!@cob
wegen 2seat gibt es noch kein treffenaber wenn man Adam seinen 2mal zählt,werden es schon 3
Hey, der kleine Kollege steht unter meinem Schutz.aber dafür zählt'n cob seiner nur zur Hälfte!*duckundwech*
Very.Impotent.Person? Seid Ihr doch eh mit euren warmen Spaniern...VIP-Status ist da das mindeste, war wir erwarten, aber das ist ja auch selbstverständlich.
Klar, kannst dich sicher ranhängen...bekommen wir hin. müssen wir nur frühzeitig ausmachen, da wir sicherlich wieder die Ösis im Schlepptau haben werdenAlso ich hab mir dieses Jahr auch vorgenommen zu kommen, ma guggn =P
Wenn könnte ich ja dann mitm Achim, Diesel Power, Jesco etc hochfahren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste