Leuchten unter den Blinkern?
Aussen und innen
Leuchten unter den Blinkern?
Moinmoin,
ich seh immer öfter bei neuen Autos, dass diese so Leuchten haben, die den bereich vor der Tür ausleuchten!
Gibt es sowas fürn Polo?
Also die leuchten sollten angehen, wenn man mit der Fernbedinung den wagen ausschließt, und wenn man die tür auf macht.
Wäre doch ne geute sache oder? jmd. erfahrung?
Danke
€: sowas mein ich : http://www.passatplus.de/umbauteile/aus ... chte-1.jpg
ich seh immer öfter bei neuen Autos, dass diese so Leuchten haben, die den bereich vor der Tür ausleuchten!
Gibt es sowas fürn Polo?
Also die leuchten sollten angehen, wenn man mit der Fernbedinung den wagen ausschließt, und wenn man die tür auf macht.
Wäre doch ne geute sache oder? jmd. erfahrung?
Danke
€: sowas mein ich : http://www.passatplus.de/umbauteile/aus ... chte-1.jpg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Leuchten unter den Blinkern?
nein gibt es nicht Serienmässig oder als Nachrüstsatz.
Kannste dir aber auch einfach selbst bauen

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
nein gibt es nicht Serienmässig oder als Nachrüstsatz.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Öhm er meinte das Pfutzenlicht und nicht das coming leaving home
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
es gibt aber blinker mit einer leuchte drunter so wie beim passat, welche bei der coming home funktion die umgebung des polos erleuchtet! also doch was er meint
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
richtig das pfützenlicht mein ich!
Ist es schwer das mit an die elektrik anzuschließen?
also dass das bei öffnen der türen an geht und wenn ich das auto aufschließ?
Ist es schwer das mit an die elektrik anzuschließen?
also dass das bei öffnen der türen an geht und wenn ich das auto aufschließ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
also meinst du doch coming und leaving home oder? wenn es dunkel ist und du dein auto auf schließt geht das licht an. kommst du zuhause an betätigst du kurz die lichthupe und dann leuchten die zusammen mit den scheinwerfern und den rückleuchten
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Falls du Pfützenlicht am Spiegel meinst: Du kannst den Original Spiegelfuß vom Octavia kaufen! Der hat das (Sonderausstattung). Die Spiegelfüße passen 1:1. Dann hast dus original!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
wenn man bisschen Handwerklich ist geht das. Ich habe einfach 4 LEDs in den Blinker mit eingesetzt und das ganze dann direkt an dem Kabel der Innenleuchte bei der A Säule angeschlossen. So leuchtet es immer wenn ich die Tür öffne oder Wagen aufschliesse und dimmt sich dann runter beim einschalten der Tündung 
SPORTLINE er meint das Pfützenlicht unter den Blinkern, schau doch mal auf sein BILD.
Die SPiegel passen? was kosten denn die?

SPORTLINE er meint das Pfützenlicht unter den Blinkern, schau doch mal auf sein BILD.
Die SPiegel passen? was kosten denn die?

also müsste man nur strom vpn der innenlampe "anzapfen" und dann halt kabel in die jeweiligen blinker legen und dort diese LED einabuen.
Brauch man da stärkere Sicherungen? Irgendwelche widerstände? wie viele LED's kann man da anschließen?
hier gibt es so ne module. gehen die?
http://www.passatplus.de/umbauteile/aus ... chte-3.jpg
http://www.passatplus.de/umbauteile/aus ... piegel.htm
Brauch man da stärkere Sicherungen? Irgendwelche widerstände? wie viele LED's kann man da anschließen?
hier gibt es so ne module. gehen die?
http://www.passatplus.de/umbauteile/aus ... chte-3.jpg
http://www.passatplus.de/umbauteile/aus ... piegel.htm
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
ich hab es so in erinnerung dass wenn man die coming home funktion bestellt auch andere spiegel bekommt, wo ein quadrat mit leds drin sitzt die das umfeld ausleuchten, oder irre ich mich da??? ich hab doch schon irgendwo davon ein foto gesehn 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Also Original beim Polo gibt`s das nicht.ich hab es so in erinnerung dass wenn man die coming home funktion bestellt auch andere spiegel bekommt, wo ein quadrat mit leds drin sitzt die das umfeld ausleuchten, oder irre ich mich da??? ich hab doch schon irgendwo davon ein foto gesehn
Wie schon erwähnt muss man entweder selbst die Skoda spiegel nehmen, selbst etwas in den Spiegel basteln oder als notbehilfe die Türwarnleuchte nachrüsten und mit einer starken 4 LED Sofitte versehen
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Wie viel spannung liegt denna n der innen leuchte an?
sprich welchen widerstand bracuh ich wenn ich an beiden Spiegeln LED's anbringe?
Kann ich zusätzlich auch noch von den Innenleuchten Strom für "fussraum-Leuchten" abgreifen?
Oder macht das die sicherung nicht mit?
sprich welchen widerstand bracuh ich wenn ich an beiden Spiegeln LED's anbringe?
Kann ich zusätzlich auch noch von den Innenleuchten Strom für "fussraum-Leuchten" abgreifen?
Oder macht das die sicherung nicht mit?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Wieso Innenleuchte? Willst du dass die angehen, wenn die Tür aufgeht? Das reicht wenn du an die A-Säule gehst, da geht das Kabel hoch!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
H
at zufällig jemand die teilenummer von dem Skoda Spiegelfuss?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
In einem Skoda Forum gibt es eine Anleitung als "pdf", wie man an einen Skoda Oktavia 2 eine Umfeldbeleuchtung nachrüstet. Es gibt auch 2 Versionen des Blinkleuchtenmoduls, mit einem oder 2 Aufnahmepunkten.
Das einzige, was der Polo gegenüber dem Oktavia nicht haben könnte, ist das Komfortmodul für die Türelektronik, wo man die Umfeldbeleuchtung per OBD freischalten muss.
Ich weiss nicht, ob an dem Modul das Vorhaben steht oder fällt?
Das einzige, was der Polo gegenüber dem Oktavia nicht haben könnte, ist das Komfortmodul für die Türelektronik, wo man die Umfeldbeleuchtung per OBD freischalten muss.
Ich weiss nicht, ob an dem Modul das Vorhaben steht oder fällt?
Man könnte dann auch gleichzeitig die blau getönten Außenspiegel vom Oktavia L&K oder RS nachrüsten. Kosten pro Spiegel 65 €
Oder die automatisch abblendenden Spiegelgläser ...
Wegen des Komfortmodules mach ich mir gar keine sorgen, basteln muss man eh, deshalb schließt du die Umfeldbeleuchtung ganz einfach an die Inneraumbeleuchtung mit an, oder/und nach möglichkeit an ein coming/leaving home Modul.
Hab schon paar Polos hier gesehen die das so haben.
Wegen des Komfortmodules mach ich mir gar keine sorgen, basteln muss man eh, deshalb schließt du die Umfeldbeleuchtung ganz einfach an die Inneraumbeleuchtung mit an, oder/und nach möglichkeit an ein coming/leaving home Modul.
Hab schon paar Polos hier gesehen die das so haben.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Die autom. abblendbaren Außenspiegel sind auch klasse.
Die verbindet man mit dem Lichtsensor des automatisch abblendbaren Innenspiegel und schon gibts auch dort kein Blenden mehr durch "Xenongedöns", besonders durch das etwas höher liegende "Ich brauch in der Stadt unbedingt ein Geländewagen"-Xenon!
Die verbindet man mit dem Lichtsensor des automatisch abblendbaren Innenspiegel und schon gibts auch dort kein Blenden mehr durch "Xenongedöns", besonders durch das etwas höher liegende "Ich brauch in der Stadt unbedingt ein Geländewagen"-Xenon!
Nochmal ne frage!
Kann ich die Umfeldleuchten und die Fussraumbeleuchtung von einem Kabelstrang der Innenraum beleuchtung abgreifen?
oder wird das zu viel`?
Gibt es auf beiden Seiten ( links und rechts) kabelstränge der innenraumbeleuchtung die nach oben führen? oder muss ich von der fahrerseite zum rechten spiegel ein kabel legen?
Danke
Kann ich die Umfeldleuchten und die Fussraumbeleuchtung von einem Kabelstrang der Innenraum beleuchtung abgreifen?
oder wird das zu viel`?
Gibt es auf beiden Seiten ( links und rechts) kabelstränge der innenraumbeleuchtung die nach oben führen? oder muss ich von der fahrerseite zum rechten spiegel ein kabel legen?
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!